![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer gerne skizziert und die Vekoren zurechtzupfen mag, dem sei inkling empfohlen. Ist zwar wirklich nix exaktes, macht aber einen Heidenspaß und um eine Skizze in den Rechner zu kriegen einfach genial: http://www.netzwelt.de/news/95783-wa...ling-test.html |
|
||||
|
||||
Hab ich noch nie gehört...
Kann man die Dateien dann in Illustrator bearbeiten? |
|
||||
|
||||
Jau. Kannste wahlweise als .ai exportieren oder als .psd mit richtig vielen Pixeln.
Im Hauseigene Programm, welches recht ordentlich zu bedienen ist, kannste die Werke ansehen, und aussuchen, aber auch einzelne Arbeitsschritte ausblenden. Das arbeitet quasi wie das PS-Protokoll. Mann kann einzeln angelegte Zeichenwege als Ebenen ausblenden. Eigentlich echt fit, bis auf die besagte Ungenauigkeit. Also ich konnte so ein Teil mal testen und wenn Freiberufler wäre und beim Kunden Skizzen machen würde, hätte ich so’n Teil. Ist auch gar nicht mal so teuer, weil es immerwieder ne Menge Leute gibt, die das Teil nach 10 Mal nutzen nicht mehr haben wollen.. |
|
||||
|
||||
Ich konnte das Dingen auch mal im Elektronikmarkt ausprobieren und teile exakt virras Meinung.
Allerdings gilt auch hier: Auch das tollste Super-Duper-Dingen malt nur so gut wie die Hand, die den Stift hält. (Daher für mich leider komplett unbrauchbar... ![]()
|
||||
|
||||
Och, HÄNDE gibts doch auch schon recht günstig:
http://www.funidelia.at/dementor-hae...ter-23119.html Muss man vielleicht einfach mal ausprobieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Hihi!
![]() Vielleicht tausche ich einfach den Stift gegen den "Zauberstab deluxe", der auf deinem Link als empfohlenes Zubehör angeboten wird. ![]() Das steigert meine Chancen auf ein Meisterwerk ins Unermessliche... ![]()
|
||||
|
||||
Ach man muss dafür Zeichnen können
![]() Menno – da fehlt hinter dem Stift aber viel ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |