![]() |
|
|
||||
|
||||
OK,
hier also das Ergebnis meiner "Pfad-Lösung". Mir sind die Muster-Geschichten einfach noch zu gleichmäßig und ich wollte auf jeden Fall unterschiedliche Teile haben. ![]() Wer mit den Pfaden noch etwas weiterspielen möchte, kann mit Klick auf das Bild die entsprechende EPS-Datei herunterladen. Prinzipiell bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Schwierig ist es nur bei dem Teil gewesen, welches an zwei Stücke angrenzt. Da hab ich aufgrund von mangelndem Wissen einfach Auswahlen erstellt und dann eine eingegrenzte Auswahl in einen Pfad umgewandelt, allerdings wäre mir eine elegantere Idee lieber gewesen, da die automatischen Pfade ja nicht so 100% ig passend sind und mehr Arbeit machen. Vielleicht kann mir ja einer von Euch für diesen Teil eine elegantere Lösung anbieten *blinzel und nett lächel..... Die Teile habe ich mit Fläche füllen nach erstellen einer Auswahl aus dem Pfad eingefärbt und dann mit den Ebeneneffekt Kontur noch umrahmt. Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |