![]() |
|
|
||||
|
||||
Hi Kali,
ich finde allerdings die "Poserversion" auch nicht schlecht, wobei ich natürlich die Arbeit mit Poser, Lichtsetzung ec. nicht nachempfinden kann. Mit kommt vor, als sein die in Poser gerenderte Szene insgesamt etwas weicher ![]() Geändert von Charly (06.03.16 um 14:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Vertippt!!! Wird sofort ausgebessert ... GGGGGGRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
||||
|
||||
Sorry, aber ich fand den wirklich klasse.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Poseransicht
Eine schöne, ansprechende Arbeit.
![]() Könnte es sein, dass das rechte Auge etwas schielt? |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Sanvito
![]() Ein schielendes Auge kann eigentlich nicht sein, da die Winkel beider Augen genau gleichen Wert in Poser hatten. Naja, vielleicht hat sich auch was verschoben, keine Ahnung ![]()
|
|||
|
|||
Hi Kalifrago,
ein tolles Werk! Was mich fasziniert ist die Gestaltung der Haut. Genial gemacht! @Sanvito Ich finde so eine leicht asymmetrische Konstellation der Augen einer Frau sehr erotisch, was dann den Blick betrifft. Gruß wackelelvis |
![]() |
Lesezeichen |