![]() |
|
|||
|
|||
Das Bild hat geklappt. Danke. Es geht aber um das aussparren, wegen der Schwarzen Farbe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen der Farbkeile: Die sind genormt, was sollen die damit im PDF? Die sind nur interessant, wenn ich was ausdrucke und dann anhand der genormten Keile was sehen/messen/kontrollieren will. Ich arbeite halt meistens mit flyerheaven, aber ich weiß, dass jede Onlinedruckerei ihre eigenen Vorgaben hat. Ich würde mich halt jeweils danach richten. WIR-machn-Druck z.B. will 300% Farbprofil, flyerheaven v2. Viaprinto äußert sich da nicht explizit, die scheinen recht flexibel zu sein, was das eingehende pdf angeht.
|
|||
|
|||
Wenn es Euch recht ist, kann ich ja mal schreiben was "WIRmachDRUCK.de" für Vorgaben hat ?
|
|
||||
|
||||
klar
|
|
|||
|
|||
Die Vorgaben der Druckerei habe ich unter "Notenlinien" geschrieben :-)
|
|
|||
|
|||
Wie bekomme ich im Formular diese Zierlinie in reines weiß hin ?
|
|
||||
|
||||
Der Textzeile mit der Linie darüber ist dieses Absatzformat zugewiesen. Sorry bin wohl Umstandskrämer und hab die Absattelnde darunter dafür hergenommen und verschoben ...
![]() Jetzt Papier auswählen und die Linien werden weiß: ![]() Bitte das Absatzformat nur bearbeiten, wenn Du im Absatz bist. Ist für Anfänger einfacher, dann weist Du dieses nicht aus Versehen einem anderen Absatz zu ![]() |
|
|||
|
|||
Es hat geklappt :-)
|
|
||||
|
||||
was ist mit den Überschriften?
|