![]() |
|
|
|||
|
|||
@ph_o_e_n_ix
Mein Laptop hat einen Grafikchip on Board und eine 2GB ATI Grafikkarte. Im Gerätemanager tauchen natürlich beide auf. Ich werde das morgen versuchen und den Grafikchip in Board deaktivieren. @Layercake Wenn das mit dem Tip von ph_o_e_n_ix nichts bringt, werde ich es mit dem Tool versuchen. DANKE euch beiden..... |
|
|||
|
|||
So, habe mal abwechselnd den Grafikchip on Board
und die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert. Leider besteht das Problem weiterhin. Als nächstes habe ich PS, LR und Adobe Creative Cloud gelöscht. Habe zusätzlich von Hand im Laufwerk C alle Überbleibsel von Adobe gelöscht und im Anschluss habe nochmal das Adobe Cleaner Tool laufen lassen. Dann habe ich die Älteste mögliche Version von PS installiert. Das Problem wurde leider nicht behoben |
|
|||
|
|||
Hallo Holger,
versteh ich beim besten Willen nicht. ![]() An einem Windows Update kann's ja auch nicht liegen, da Du wohl der einzige mit diesem Problem bist. Kann Dir leider nicht weiterhelfen und muss mich hier ausklinken, sorry! EDIT: Hast Du in diesen 3 Tagen irgendwas am System geändert? Ein Optimierungstool oder ähnliches installiert? Irgendwas gelöscht? |
|
|||
|
|||
Hallo "Layercake"
nein, ich habe in diesen 3 Tagen nichts im System geändert oder gelöscht. Und ein Optimierungstool oder änl. habe ich gar nicht auf dem Rechner. Zu 80% nutze ich mein Laptop nur wenn ich Bilder gemacht habe um diese dann auf dem Laaptop zu bearbeiten und zu speichern. Kein Ding Layercake, DANKE für Deine Zeit und Bemühung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |