|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

8bf filter einfügen in Photoshop 7

Bei den alten Versionen war das kein Thema , aber hier stoße ich an meine Grenzen. Wie mache ich das bei dem neuen Ding , bei dem laufen Filter über die Cloud. Gehen dann meine 8bf Filter gar nicht mehr? Oder kann ich diese trotzdem einfügen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moin, prinzipiell sollten 8bf-Filter auch im aktuellen Photoshop laufen. Allerdings kann es bei alten 32bit-Filtern natürlich zu Problemen kommen, wenn sie unter 64bit laufen sollen. Und möglicherweise muss man den Speicherort in den Voreinstellungen neu definieren, wenn sie im normalen PlugIns-Ordner nicht laufen mögen. 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Ok mittlerweile rausgefunden das so gut wie alle 8 bf nicht laufen bzw erkannt werden. Speicherort kannste im neuesten Photoshop gar nicht angeben. Manchen bekommste zumindest mit der 32/64 bridge zum laufen. Kostet halt wieder 30 im Jahr mmhhh | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Moin, bin gerade im Urlaub und habe kein Photoshop zur Hand, aber gibt es nicht in den Voreinstellungen eine Möglichkeit, einen Ordner für die Zusatzmodule anzugeben? 
				__________________ Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Beim 2025 er leider nicht mehr , ist ab puuuhhh 2023 oder so rausgenommen worden.  Installation läuft ja nun über cloud von den Plugins . Da ist leider nichts mehr mit Pfad eingeben | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Filter für Photoshop | L@rryPictureDesign | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 24.06.15 13:39 | 
|  Glyphen einfügen bei Photoshop | manny | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 05.05.14 18:52 | 
| Photoshop Brushes einfügen | marcel5337 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 29.07.11 19:06 | 
|  Text einfügen mit Fluchtpunkt-Filter | gelöschter User | Fortgeschrittene Techniken | 3 | 14.09.09 13:11 | 
| brushes in photoshop einfügen | dr.gonzo | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 18.04.09 13:00 |