![]() |
|
#2
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Vermutung, dass bei Aktionen die Einstellung "für Web speichern" fehlerhaft ist.
Probiere das ganze mal mit "speichern unter" MfG |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Sabi81 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 05.04.22 11:04 |
|
|
queue | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 12.12.20 14:42 |
| Bei Aktionen im selben Ordner speichern | Nimi | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 11.11.13 14:56 |
| Speichern unter bei Aktionen | Mio | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 19.03.13 00:40 |
| [Bedienfeld] Aktionen | blindguard | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 01.07.05 19:52 |
![]()