![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Fehler beim Öffnen von Photoshop
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich wende mich an Sie, weil ich seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Photoshop 27.7 habe. Wenn ich Photoshop starte und es sich geöffnet hat, fehlen die Symbole in der Werzeugleiste: z. B. Stempel, Pinsel, Auswahlwekzeug, eben alle Symbole. Auch die Korrektursymbole werden nicht geladen: wie Gradationskurve, Farbton/Sättigung etc. Ich habe Photoshop schon deinstalliert und wieder neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Für einen Hinweis bin ich sehr dankbar. Windows 11 prof. Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an die Forengemeinschaft,
das Problem wurde vom Adobe Support bestens gelöst. Adobe Support kann ich nur empfelen. Macht eine super Arbeit. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
schön, dass das Problem behoben werden konnte. ![]() Vielleicht magst du die Lösung des Adobe Supports hier auch mitteilen, so dass andere mit demselben Problem ebenfalls davon profitieren können? Gegenseitige Hilfe ist ja schließlich der Sinn und Zweck eines Forums.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Problem wurde vom Adobe Support wie folgt gelöst: Es wird ein Chat angeboten. Zuerst hat man dann Kontakt mit einem KI Assistenten. Der fragt ab, zu welchem Thema ich mich bei ihm meldete. Nach einigen Abfragen kommt der Assistent an seine Grenzen und verband mich mit einem Mitarbeiter, ebenfalls im Chatmodus. Der erkundigte sich auch nach meinem Problem. Nach ein paar Sätzen im Wechsel verstand er mein Anliegen. (Die Konversation kann auch auf Deutsch geführt werden). Da mein Problem recht komplexe Maßnahmen erforderte bat er mich ob er auf mein System zugreifen dürfe. Nachdem ich mich versichert hatte, dass alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich eingewilligt. Ich musste ein kleines Programm auf meinem PC installieren und frei geben. Dann legte er los. Eine Maske die auf meinem PC erschien ließ eine Kummunikation zu. Nun konnte ich mitverfolgen welche diversen Schritte er vollzog. Das Ganze dauerte etwas mehr als eine Stunde. Dann die Meldung Fehler behoben. Ich bedankte mich bei dem Mitarbeiter und möchte mich auch an dieser Stelle beim Adobe Support bedanken. Ich bekam eine E-Mail Bestätigung über den Erfolg der Aktion. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|