Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Showroom

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!

Das Foto-Monatsthema im November wartet auf dein Foto! Hier gehts zum Thema "Spiegelung"
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.08, 17:56
Benutzerbild von black_tangled_heart
black_tangled_heart black_tangled_heart ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: CS3
black_tangled_heart geht den richtigen Weg
Zitat:
Zitat von lanske Beitrag anzeigen
Übrigens ist Elitenbildung der Tod jedes Forums.
Dem kann ich nur zustimmen. Das gute an diesem forum finde ich wirklcih, wenn man ein foto reinstellt, was man bearbeitet hat oder komplett erstellt hat, auch richtig gute kritik bekommt und wirklcih verbesserungsvorschläge, die mri auch schon sehr geholfen haben. und nur so kann man sich selbst auch verbessern. das ist auch der sinn eines solchen forums
in diesem thread stört mich nich die "einfachheit" (die ja nicht mal nachgewiesen ist) des bildes, sondern eher die diskussion über die oberweite des models. ich denke solche diskussionen gehören nicht in dieses forum bzw eher in der thread-gruppe für smalltalk und kaffeeklatsch (welcher ja eindeutig vorhanden ist.). wenn auf dem foto ein leicht pummeliges mädchen, jedoch mit einer schönen oberweite wäre, würdet ihr über den bauch lästern.
Alt 16.10.08, 17:19
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei

Coffeinsucht ist aktiv und fit
Ach kommt schon. Das Bild hier ist totaler Müll, Anfänger hin oder her - er wirds nur lernen, wenn man es ihm sagt. Obendrein verletzt er vermutlich damit auch noch Urheberrechte und von euch kommt nur "echt schön" oder "n1". Von mir aus, wenn ihr so rallig seid. Aber dass dann Bilder, wie von mir verlinkt, unkommentiert bleiben ... (es muss nicht jedermanns Geschmack sein, doch Kompetenz und Kreativität steckt dahinter - soviel zu eurem Leitsatz)

Elitenbildung: Ich hab schon genug Forenerfahrung, um zu wissen, dass nicht die Anfänger ruhig werden, es sind immer die Profis, die gehen, wenn das Forum keinen Zugewinn mehr bringt. Der Hauptteil besteht aus Anfängern und Fortgeschrittenen.

Zitat:
So ist das halt, manchmal wird etwas gutes kommentiert, manchmal nicht.
Darf aber nicht sein - denn sonst verliert man ganz schnell die Lust. Und noch weniger darf sein, dass ein technisch und künstlerisch erbärmliches solchen Zuspruch erhält.
Wie soll ein Forum funktionieren, wenn die kompetenten Leute die Lust verlieren und abhauen, die Anfänger aber mit ihren Fragen bleiben?
Alt 16.10.08, 17:45
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Erbärmlich ist ein Wort, was in diesem Zusammenhang fehl am Platz ist, weil es beleidigend ist.
Wenn Du bereits als Profi geboren wurdest, dann solltest Du Dich glücklich schätzen, weil Du damit zu den glücklichen 5% dieses Planeten gehörst.

Offenbar hast Du die Ironie hinter meiner Aussage nicht gesehen oder verstanden, denn für mich ist Dein verlinktes Werk kein gutes.

Hast Du Dich übrigens vorher davon überzeugt, daß das verlinkte Werk überhaupt dem Urheberrecht entsprechend abgesichert ist?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist daran von mehreren Leuten dran gearbeitet worden - ob er deren Genehmigung eingeholt hat, es hier zu verlinken?

Wenn Du meinst, Dich zum Oberkritiker aufschwingen zu müssen und vorzugeben, welches Werk beachtet und welches verachtet werden sollte, dann ist das Deine Meinung, die Dir niemand nimmt; doch Du solltest auch anerkennen, daß es dazu völlig andere Meinungen geben kann.
.... und sollten hier die kompetentesten und kreativsten Leute die Lust verlieren, gibt es dieses Forum nicht mehr, weil sie es führen und am Leben erhalten
Alt 16.10.08, 18:02
Coffeinsucht Coffeinsucht ist offline
frisch dabei

Coffeinsucht ist aktiv und fit
Tschüss.
Alt 16.10.08, 19:01
Wini77 Wini77 ist offline
hat sich eingelebt

Wini77 geht den richtigen Weg
Ich check jetzt nichts mehr...Also: das Bild ist nurne kleine Spielerei (steht ja im Titel!). Es stimmt, ich hab dafür nicht allzuviel Zeitgebraucht, hatte ich auch nicht, ich wollt nur mal was einfaches zum "entspannen" machen, da ich mich zu Zeit sehr mit Beauty Retouch befasse und mal was anderes sehen wollt. und jetzt hab ich auch nen langen Beitrag geschrieben was ich nicht wollte und außerdem...ach vergiss es

Ich sags doch: Alle machen hier so gruselbilder *zitter*, ist bestimmt schwer und ich schätze das auch, aber das ist mir alles zu dunkel
Alt 16.10.08, 19:04
hat sich eingelebt

Ach übrigeans Cofgfeinsucht: Ich bin eine SIE!
Alt 16.10.08, 19:49
Benutzerbild von lanske
lanske lanske ist offline
früher mal...

Kreativ-Software: CS4&5
lanske wird immer besserlanske wird immer besserlanske wird immer besser
Es war auch mehr eine Grundsatzdiskussion als das es um Dein Bild ging
Allerdings scheint seine Forenerfahrung bisher keine Diskussions- und Streitkultur umfaßt zu haben, was ich schade finde.
So eine Diskussion anzufangen und bei Gegenwind zu verschwinden, gibt kein gutes Bild ab.... aber vielleicht kommt er ja noch einmal zurück und wir führen das woanders weiter
Alt 16.10.08, 20:08
hat sich eingelebt

das will ich seeeeehr hoffen *püh*
Alt 16.10.08, 21:09
Benutzerbild von phoenix
phoenix phoenix ist offline
mother-brain

Kreativ-Software: CS6 x64
phoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtphoenix ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Meiner Meinung nach sollte man die Dinge allgemein nicht immer so eng sehen. Es gibt schliesslich nicht nur eine Meinung die zählt, die bunte Mischung machts.

So oder so, Fahnenflucht ist keine Lösung und Coffeinsucht ist wie alle Anderen auch willkommen im PSC.
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

design oder nicht sein

"So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft
Alt 16.10.08, 21:10
hat sich eingelebt

stimmt!
Antwort

Lesezeichen