![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für eure Antworten...
![]() Kripo....jaaaa....ich glaub ich wechsel den Beruf ![]() Nee, aber das ist kein Kunde, der will halt nur ne Hilfestellung und Anleitung zur Beseitigung des Schadens. Aber es gibt ja immer wieder Freaks, die einen auf den Arm nehmen wollen. Gibts ja bei euch bestimmt auch. Ich habe den mal angeschrieben, er soll nen Foto direkt vom Schaden machen hehehe......da drauf antwortete er: Geht leider nicht, weil seine Digi spinnt
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm.....ich poste das sehr ungerne, der Kerl hat seine Digi wieder aktivieren können.
und hat ne Nahaufnahme gepostet ![]() ![]() *duckundschnellwegrenn* aber unabhängig davon, hat ein Pixel-Profi sich vom Stern auch täuschen lassen und den als Fake eingestuft...... ---Aber man lernt halt nie aus--- Gruß Oli |
|
|
||||
|
||||
|
so kann man sich täuschen.
das erinnert mich irgendwie an "die wiege der sonne", wo es genau um solche dinge unter anderem auch ging. aber hollywoodwmäßig natürlich immer problemlos gelöst waren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
bei uns ist wieder einer aufgetaucht, der angeblich das komplette Auto mit der Spraydose lackiert hat..... aber die weißen Streifen kommen mir schon komisch vor, besonders der untere Teil, den ich markiert habe: ![]() Weiß ned, ob das als Artefakte durchgeht^^ .....was meint ihr? Grüße Malm |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
also das mit dem "verpixeln" ist kein Indiz für einen Fake. Guckt Euch mal das Bild hier an: ![]() Links Original (Quelle)und rechts das Ergebnis bei höchster jpg-Kompression. Die Artefakte bilden sich hier stärker aus, da es sich ja nicht um eine glatte Fläche handelt. Beim Auspuff ist es ähnlich. Ich würde hier nicht von einem Fake ausgehen. Gruß intelli
|
||||
|
||||
|
@Malm: Sieht aus, als ob da Folie aufgeklebt ist.
|
||||
|
||||
|
Trotz das sich das jetzt aufgeklärt hat noch was allgemeines....
Um nicht linerare Bildinhalte sprich runde oder ovale Objekte ist bei komprimierung immer mit höherer Artefaktbildung zu rechnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie kommt man eigentlich dazu einen sowieso schon hässlichen Honda noch mit Folie zu verunzieren und das dann auch noch ins Netz zu stellen
|
|
|
|||
|
|||
|
ok....Folie
THX, für die Infos Zitat:
da gibt es noch viel schlimmere ^^
|
![]() |