![]() |
|
|
||||
|
||||
hab mal ein wenig "aufgeräumt".
wäre natürlich interessant, wenn es hier auch ein wenig weitergehen würde. ![]() |
|
||||
|
||||
huch, da ist ja noch so ein Thread...
ich hab doch da hoffentlich nicht schonmal reingeschrieben.... ![]() |
|
||||
|
||||
nein hast du nicht
![]() |
|
||||
|
||||
gut..
ich komm da manchmal ein bißchen durcheinander mit den Foren... ![]() |
|
|||
|
|||
naja erstmals brauchte ich einen Nick-name als ich ein RPG spielen wollte und nannte mich ziemlich einfallslos "bloody boy" dann "Shadow" und als ich wie der gute BlindGuard schon erwähnte diese ganzen "Name ist schon vergeben" textfelder gehasst habe musste etwas neues her.
Zufällig war ich gerade auf 'nem Tripp, bei dem ich Animes wie Naruto und co. sowie die ganzen Japano-Rollenspiele gut fand. So fand ich einen Übersetzer (Deutsch<->Japanisch) Genki heißt nichts anderes als Energie^^ |
|
||||
|
||||
@Genki
"Name ist schon vergeben" wer kennt das nicht ![]() Aber eine schöne geschichte lol |
|
|||
|
|||
Hmhm kA
einfach ausgedacht ![]()
|
||||
|
||||
Mein Nick besteht einfach aus einer Zusammensetzung meines Namens auf englisch.
|
|
|||
|
|||
Bei der Anmeldung meines ersten Forums, hatte ich keine Idee.
Und neben mir lag der Lieferschein unseres neuen Ikea-Betts.....und das hieß halt Malm seither Malm |
|
||||
|
||||
lol IKEA
![]() meienr joa ich heiße fast überall so...franie halt mein spitzname und p!nk joa p!NK halt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |