![]() |
|
|
||||
|
||||
ja ich weiß ist n riesen aufwand xD habe mich nun uch für die variante entschieden, einen neuen hntergrund zu erstellen..sosnt wird das wirklcih ncichts oder tage lange arbeit..naja...aber trotzdem dankeee
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Also der Hintergrund toll!!!
Das Pferd ist so ungleich freigestellt. Wie hast du das gemacht? Ich würde da ja einen Pfad drum werfen und dann eine Auswahl erstellen, die nur minimal weich ist und dann Falls nötig einen zarten Schatten basteln. Ansonsten dafür, dass Du ja vorher gedacht hast, dass Du das nicht hinbekommst - super ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ist doch schon recht gut geworden. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist der noch vorhandene Schatten von Pink´s Hinterteil (siehe Bild). Aber sonst.. gute Arbeit. Ich habe das Bild zur Darstellung verkleinert.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Was mit noch auffällt, über der "originalen Schrift" war irgendwie ein Verlauf, der sie hat spannender wirken lassen. Vielleicht kannst du die Schriftebenen noch mit einem Muster oder Farbverlauf versehen und dann mit "Aufhellen" oder "Ineinanderkopieren" in den Hintergrund integrieren.
Über diesem ist ja dann auch noch ein Muster, was das Ganze etwas wilder wirken lässt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja habe ich auch schon überlegt..aber hat nicht funktioniert..auch nciht mit texturen/brushes (waren alle zu klein die passend wären -.-)....aber wenn du eiene passende hättest würe ich mcih darüber sehr freuen... naja letzt endlcih geht es dann nur um mich auf dem bild (wenn ich es da mal rauf schaffe xD)....der hintergrund ist nur zur "deko" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wegen dieser Überlagerung probier ich mal was
![]() Und Pfand sollte eigentlich Rand sein ![]() |
|
||||
|
||||
Danke
![]() öhm gute frage xD haha einfach alles ausprobiert... ![]() -nachgezeichnet -filter -kopiert -ausgebesset.. Zitat:
danke ![]() ![]() ![]() jaa ich bin auch voll froh.. Zitat:
![]() ![]() ich danke dir ![]() |
|
||||
|
||||
oops nicht rand sondern Pfad hab ich gemeint.
![]() Zeichenstift-Werkzeug und dann Pfad drumlegen. Hab ich in Tuts ziemlich ausführlich beschrieben und dann Auswahl erstellen und dann freistellen. Wird schöner... |
![]() |
Lesezeichen |