![]() |
|
|
||||
|
||||
wo? mach nen screenshot bitte
|
|
||||
|
||||
hier :
![]() |
|
||||
|
||||
merkwürdig. seh ich nicht. aktualisier mal
|
|
||||
|
||||
der link vom puzzel funktioniert nicht !
*edit - beim kopieren hatte er die links gelöscht.* |
|
||||
|
||||
*update*
hier das aktuelle puzzle 6 felder sind noch zu haben, also haltet euch ran. jeder darf mitmachen. kommentare, lob, kritik etc. ist ebenfalls erwünscht ![]() und hier noch die gesamt-psd, zum besseren anpassen der ränder (5MB) |
|
||||
|
||||
ahh alles klar =)
|
|
||||
|
||||
Morgän
![]() äähm...*schüchtan aufs Puzzle schau* Ich glaub ich hab mir das Puzzle seit meiner gestrigen Registrierung mindestens schon 10 mal angesehen ![]() Nun habe ich mich durchgerungen *g* Ich mach dies zwar zum ersten mal, aber im Grunde ist es ja nix anderes als wenn man nen normales Bild erstellt. Nur das man hier halt noch die Ränder der anderen mit beachten muss. Somit würde ich, wenn es möglich ist, gerne D2 nehmen ![]() LG Angi
|
||||
|
||||
Mich lacht auch schon seit geraumer Zeit C2 an.
Ich fürchte nur, daß mir einfach der Skill und die Idee fehlt, um das irgendwie zu füllen *seufz*
|
||||
|
||||
angi und lanske, das ist doch super ... na dann legt mal los.
![]() ![]() ups ... nein, erst müßt ihr euch natürlich einigen, wer anfängt, da der/die andere ja dann ansetzen muß ... *gespannt wartet* Geändert von blindguard (04.01.06 um 11:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm.. ist mir eigentlich egal, da ich derzeit nix zu tun habe würd ich schon gern anfangen
![]() Aber wenn lanske nich noch ne kante mehr haben möchte dann wart ich auch ![]() LG Angi
Lesezeichen |