![]() |
|
|
|||
|
|||
cool Bärbel... geh mal mein Duschzeug entsorgen...
![]() |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Mal was anderes....
Drei Frauen, eine Verlobte, eine Verheiratete und eine Geliebte, chatten über ihre Beziehungen und beschließen, ihre Männer zum Staunen zu bringen.
In dieser Nacht wollen alle drei SM mäßig Ledermieder, Stöckelschuhe und eine Maske über den Augen tragen. Nach einigen Tagen chaten sie wieder. Die Verlobte schreibt: In der Nacht als mein Freund heim kam fand er mich in Ledermieder, Stöckelschuhen und Maske. Er sagte: „Du bist die Frau meines Lebens, Ich liebe dich.... wir machen jede Nacht Liebe.“ Die Geliebte schreibt: Oh ja! Wir trafen uns in seinem Büro. Ich trug ein Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als ich den Mantel öffnete sagte er kein Wort. Wir hatten nur wilden Sex.. die ganze Nacht. Die Verheiratete schreibt: In der letzten Nacht schickte ich die Kinder zu meiner Mutter. Ich war bereit: Ledermieder, Stöckelschuhe, eine Maske über den Augen und einen Regenmantel. Als mein Mann von der Arbeit kam griff er zur Bierflasche und zur Fernbedienung des Fernsehers und fragte: „Hey Batman.. was gibts zu Essen?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Rechtschreibprüfung von Open Office
Gerade beim abtippen eines Rezeptes mit anschließender Rechtschreibprüfung.
Atackeeeeeeeeeee auf die Nudeln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Ein toller Beruf
Heute habe ich auf der Bundesstrasse richtig Gas gegeben (ich bin eigentlich nur10km/h zu schnelle gefahren).
Als ich unter einer Brücke fuhr, hatte ich das Unglück von einem Bullen mit einer Radar-Pistole erwischt zu werden. Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen, selbstgefälligem Grinsen, das wir alle so sehr zu schätzen wissen, fragte er mich: "Wohin so schnell junger Mann?" Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran!" " So so" sagte er "und was arbeiten sie?" " Ich bin Afterstrecker!" "Af.... Afterstrecker?" stotterte er " Und was genau macht ein Afterstrecker?" "Also" fing ich an "zunächst führe ich einen Finger ein, dann langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann allmählich strecke ich bis er ungefähr 2 Meter breit ist." "Und was zum Teufel macht man mit einem ca. 2 Meter großen Arschloch bitteschön?" Daruf antworte ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!" Bussgeld: 95€ Amtsgericht: 245€ Das Gesicht des Bullen: UNBEZAHLBAR!
|
||||
|
||||
Ein Mann ist auf einer einsamen Insel gestrandet und lebt dort seit zehn Jahren. Doch er hat Tom Hanks in Cast Away gesehen und schlägt sich durch. Eines Tages sieht er einen Fleck am Horizont und er denkt sich: "Das ist kein Schiff." Der Fleck kommt näher und er denkt: "Es ist kein Boot." Es kommt noch näher: "Was ist das bloß?" Dann taucht plötzlich eine gutaussehende blonde Frau auf und sie trägt einen enganliegenden Taucheranzug. Sie geht auf den Mann zu und sagt: "Wie lange ist es her, seit du deine letzte Zigarette hattest?" "Zehn Jahre", röchelt der Mann. Sie zieht den Reissverschluss ihrer wasserdichten Tasche an ihrem rechten Ärmel auf und holt eine Packung frischer Zigaretten hervor. Er nimmt eine, zündet sie an, atmet tief ein und ruft: "Oh mein Gott, ist das geil." Dann fragt sie: "Wie lange ist es her, seit du deinen letzten Schluck Whiskey hattest?" "Zehn Jahre" Sie öffnet den Reissverschluss der Tasche ihres linken Ärmels und holt eine kleine Whiskeyflasche hervor. "Wow! Das ist wunderbar!" ruft der Mann begeistert aus, nachdem er einen Schluck genommen hat. Dann macht sie den Reissverschluss ihres Anzuges auf und sie sagt verführerisch: "Und wie lange ist es her, seit dem du wirklich mal wieder Spaß gehabt hast?" Und der Mann antwortet: "NEIN! Sag mir nicht, du hast auch noch Golfschläger dabei!"
|
![]() |
Lesezeichen |