![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Screenshot: Einfach auf den Antworten Button klicken, nach Unten scrollen und bei Dateien anfügen Uploaden. Funktioniert bestens.
LG Mäse |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber bkick,
dass Du nicht mit einem Windows-PC arbeitest habe ich durchaus mitbekommen. Ich wollte Dich auch in keinster Weise angreifen. Ich werde mir das jetzt mal auf meinem MAC anschauen, was Du mit einem völlig störenden Hintergrund in Photoshop meinst. Vielleicht verstehe ich Dich dann besser. Wie gesagt ein Bildschirmfoto wäre gut. Wie man das auf dem MAC macht (Tastenkombi) weiß ich leider nicht, da ich hauptsächlich mit Windows arbeite und auch damit "aufgewachsen" bin. Für den Upload von Bildern gibt es hier bei den Smilies ein Bild-Upload script. Gruß Heike |
|
|
|||
|
|||
|
so, hier das bild, ist vielleicht einfacher für euch mein problem nachzuvollziehen.
bild 1 ist der hauptmonitor, auf dem auch festplatten, dock und natürlich paletten liegen. bild 2 ist der kalibrierte monitor auf dem die bilder liegen. darunter der schreibtisch. wenn ich die bilder in der 100% ansicht habe sind sie bildschirmfüllend, deshalb soll auf diesem monitor auch nichts anderes sein, also auch keine paletten, keine menüleiste oder ein dock. wenn ich nun ein bild neu öffne dann öffnet es sich auf dem bild 1 monitor, das kleine guckloch habe ich frei gelassen um die bilder auf den zweiten monitor zu ziehen damit ich nicht jedesmal die paletten ausblenden muss. Geändert von bkick (17.11.09 um 12:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hilft Dir das eventuell weiter? Photoshop auf den Kalibrierten Monitor ziehen, die Paletten nach rechts und dann die Bilder im Vollbildmodus öffnen? Kann das leider hier nicht auspürobieren, da ich weder am MAC noch am Windows-PC einen zweiten Monitor habe, aber vielleicht kannst du es ja mal ausprobieren. Falls dabei nicht die Paletten auf dem anderen Monitor verschwinden, sollte Dich das Menu von Photoshop dann nicht mehr stören, weil ausgeblendet. Hoffe das klappt. Gruß Heike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|