![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo olaf
Alles klar,ich werde das nächste mal versuchen so zu schreiben ist doch klar! Da mit man es auch alles gut lesen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Was heisst bearbeiten?
![]() Du kannst radieren, rüber schreiben, nochmal auswählen, etc. Probiers am besten aus, dann siehst du, was du alles machen kannst. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, probiers mal mit Datei - Platzieren.. Vielleicht ist es das, was du benötigst. |
|
|||
|
|||
Hallo Dorftrottel,
nein das meine ich nicht.Ich versuche es noch mal zu schildern! Ich öffne das 1. Bild also ist es doch die erste Eben,das GRundbild,Oder? Und wenn ich ein 2.Bild öffne verschwindet die erste Ebene am rechten bild ran von cs wo Ebene sind und Kanäle! So und wenn ich von zeiten bild ( oder besser gesagt ) von der 2 Ebene meine sachen mir geholt habe die ich in meine erste Ebene einfügen will, und ich die 2. Ebene Lösche weil ich sie ja nicht mehr brauche ist die 1. Ebene wieder da aber von der 2. Ebene nichts mehr auch nicht die Sachen die ich beim Bearbeiten gespeichert habe und in die erste Ebene mit einarbeiten wollte. Ich hoffe das du mit dem was ich jetzt geschrieben habe etwas an fangen kannst! Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
sorry, vielleicht bin ich zu dumm.
Warte einfach ab, es wird sich bestimmt jemand melden, der dir das erklären kann. ![]() PS: dein Schreibstil gefällt mir schon viel besser ![]() ich verschiebe den Thread noch in den Hilfestellung-Bereich. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich gaube nicht das du zu doof bist ich denke mal es liegt dann mehr an mir weil ich es nicht richtig erklären kann was ich will ! ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Thomas,
erstmal herzlich Willkommen im Photoshop-Café! ![]() Ich probiere einfach nochmal, das Schritt für Schritt zu erklären, eventuell hilft es ja.
![]() Wenn nicht einfach nochmal nachfragen! mfg tuffenuff, viel Spaß im Forum ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hmm... Komisch.
Ich bekomme beim Bildupload auch bloss den Fehler: Falscher Dateityp zu gesicht. ![]() |
|
|||
|
|||
jpeg mag er nicht nur jpg, bmp, psd, tiff sind zu gross.
Olaf |
![]() |
Lesezeichen |