Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Unser Thema für den P-S-C 03/2025<ist ⇒ Objekt vergolden. Bis einschließlich 30.06.2025 hast du Zeit ein Bild zu pixeln.
Hir findest du das Foto-Thema für Mai 2025Wasserläufe.
... und hier die C-C-C für Mai 2025Licht & Schatten.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.10, 00:26
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo Malm!

Das sind wirklich tolle Sachen, die dein Vater da gemalt hat! Absoluten Respekt!
Das gibt mir Hoffnung, dass auch bei mir noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren ist!
Mal sehen, ob in meiner VHS (o.ä.) um die Ecke demnächst auch sowas angeboten wird.
Da kann man ja richtig Blut lecken!

Danke, dass du dich auf meine Bitte eingelassen hast, denn "fremde" Bilder hier zu zeigen, ist ja auch nicht unbedingt der Normalfall!
Vielen Dank!
Alt 07.01.10, 07:37
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
kein Problem

Das positive Feedback richte ich ihm aus....da freut er sich bestimmt
Alt 07.01.10, 23:56
Benutzerbild von QrAlex
QrAlex QrAlex ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Photoshop CS4
QrAlex geht den richtigen Weg
Ich wollte hier mal eine Frage anschliessen! (bevor ich einen neuen Thread öffne^^)
Und Zwar: Ich habe den schwamm benutzt und das über mein bild gewischt und dabei hat sich ein kleines bisschen total verfärbt und das kommt immer wieder!, jedesmal wenn ich den schwamm benutze! wie bekomme ich das denn weg?

Ich habe das bild angehangen und makiert!

Danke Gruss Alex

Geändert von QrAlex (28.01.10 um 21:37 Uhr).
Alt 08.01.10, 00:07
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
hast Du zuvor dort mit dem Abwedler gearbeitet?
Alt 08.01.10, 00:10
Benutzerbild von QrAlex
schmeißt mit Beiträgen

Ja bestimmt,... also ich mein ich hätte mit allem schon irgendwie gearbeitet, weiss nich ob an der stelle auch! *?* kann schon sein...
Alt 08.01.10, 00:28
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
wenn du beim Abwedler (Bereich: Tiefen) dunkle Farben aufhellst ergibt das bei mehr maligen Anwenden einen Grauton!

Dann.. wars zuviel Abwedler
Alt 08.01.10, 00:32
Benutzerbild von QrAlex
schmeißt mit Beiträgen

mhh... so n mist,... dabei fing das gesicht schon so gut an und jetzt kann ich es im prinzip schon wieder wegwerfen...
naja gut Danke!

Gruss Alex
Alt 08.01.10, 11:13
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
brauchste doch nicht wegwerfen.

such dir mit der Pipette die Farbe die es sein sollte.....und male über den Grauton drüber + verwischen
Alt 08.01.10, 14:18
Benutzerbild von QrAlex
schmeißt mit Beiträgen

Ja habe ich schon versucht, aber ich habe mit 10% Deckraft gemalt und ich will weiter mit der deckraft malen, d.h. wenn ich mit der Pipette eine stelle aussuche und die versuch mit 10% Deckk. zu übermalen sieht man die Grau stelle immer noch ,... und wenn ich mit 100% drüber gehe sticht die 100%ige Farbe stark heraus...

Naja nicht so schlimm ich bin schon wieder am neu colorieren!, ich habe mittlerweile 5 mal das gleich gesicht coloriert und jedes mal eine andere technik ausprobiert,... aber ... naja die wollen all nicht so aber ich mach gleich noch mein nächstes!!

Danke

Gruss Alex
Alt 08.01.10, 14:25
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

probies halt mal mit 40-60%

Zitat:
Zitat von QrAlex Beitrag anzeigen
ich bin schon wieder am neu colorieren!, ich habe mittlerweile 5 mal das gleich gesicht coloriert und jedes mal eine andere technik ausprobiert,
genau so lernt man es
Antwort

Lesezeichen