|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches DANKE an die hübsche Glücksfee, die die Namen gezogen hat.  @Volker Wieviele richtige einsedungen hattest Du denn? (ohne Deine xxtausend DAs). 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

insgesamt waren es nur 38 einsendungen, davon 29 mit 5 (also richtig) und 9 mit 6 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Doch so viele ... :-)

__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!   Gruß, Thommy | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Natürlich geschmeichelt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aber klar doch was denn sonst du jungspunt    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Uh danke   und schon fühl ich mich 3 Tage jünger  @ Udo......ja, weiss ich doch, dass Du mich net beleidigen möchtest  Aber aufs Alter bezogen is auch net schlimm, schliesslich gehöre ich in diesem Forum ja schon zu den etwas älteren Semestern  Und ausserdem hat das Wort Oldie immer noch was niedliches an sich, besser jedenfalls als "Alte Schabracke"   
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Heike hat recht, Andrea. Ich würde dich niemals beleidigen. Ich hatte das nur dazugeschrieben, weil man den Begriff Oldies ja auch auf das Alter beziehen könnte. 
				__________________ Gruß Udo    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Das Angebot des Photoshop-Café | blindguard | Lounge | 8 | 23.12.05 10:35 | 
| PSC Photoshop-cafe / Header | Azzurri | Work in Progress | 9 | 30.09.05 14:13 |