![]() |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 74 Jahren führt der vernichtende Angriff auf den US-Flottenstützpunkt Pearl Harbor auf der Pazifikinsel Oahu in Hawaii durch Japan in der Folge zum Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg. |
|
||||
Guten Morgen! Bei uns ist heute Feiertag!!!
Heute vor 10 Jahren erhält ein Börsenhändler in Tokio den Auftrag, eine Aktie der Zeitarbeitsfirma J-Com zum Preis von 610.000 Yen zu verkaufen, gibt jedoch stattdessen eine Order über 610.000 Aktien zum Preis von einem Yen ein und richtet so einen Schaden von ca. 300 Millionen Euro an. |
|
||||
eiaweia, das gab bestimmt Ärger
![]() Guten morgen ![]() |
|
||||
Morgääähn...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen, bei dem Wetter hat mich nix gehalten, war ein wenig frische Luft schnuppern.
![]() |
|
||||
Guten morgen.
Josef das war wohl ein wundervoller Ausflug. Ich wünsche Euch einen mögliches stressfreien Tag Kaffee und Tee steht bereit ![]() |
![]() |
Lesezeichen |