![]() |
|
|||
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich uns allen !
![]() Auf auf, es ist noch dunkel - man sieht das Wetter noch nicht ![]() |
|
||||
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent. Das Wetter lädt ja richtig dazu ein, die Regenkleidung mal auf Dichtigkeit zu testen
![]() |
|
||||
Moinmoin! Einen schönen dritten Adventssonntag euch allen!
![]() Hier regnet's immer noch nicht. Ich war ja auch schließlich brav, im Gegensatz zu euch. ![]() |
|
||||
Ugge träumt schon am frühen Morgen!?
![]() Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
guten Morgen, Allen - die erste Kanne Kaffee der Woche stelle ich auf
![]() Wir hatten gestern auch traumhaftes trockenes Wetter, kühler, aber sonnig - sehr fein ![]() Aber nun - ein neuer Tag. Früh zum Tierarzt mit Hund - gar nicht fein ![]() Schönen Tag! |
|
||||
Viel Glück und alles Gute, Deinem Wauzi.
__________ Gute Nacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Danke sehr - schlaf gut
![]() |
|
||||
Guten Morgen!
Die gute Nachricht ist: Heute ist der letzte Montag in dieser Woche! Heute vor 104 Jahren erreichen Roald Amundsen und sein Team im Zuge der Fram-Expedition als erste Menschen den geographischen Südpol und errichten dort das erste Camp Polheim. |
![]() |
Lesezeichen |