![]() |
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen, nach einer regenreichen Nacht ist es jetzt trocken und schon mollige 5° Hunderunde ging im Trockenen ab.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bei uns schneit es schon den ganzen Tag und es liegt jede Menge Schnee. Das erste mal, bei 0 Grad. Hat sonst keiner Schnee?? Wartet mal, der kommt noch. Ich wünsche euch einen schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
Hier (Baden-Württemberg Mitte, Neckartal) hat's seit ein paar Tagen Schnee, wenn auch nur wenig.
Auf heute nachmittag war zwar jede Menge Schneefall vorhergesagt, aber bisher kam nicht viel herunter. |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und allen anderen Gute Nacht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen 4° und bewölkt, sieht aus als wenn es jeden Moment losschüttet. Hunderunde gibts heute auf dem Hof.
|
|
||||
|
||||
Schönen guten Morgen zusammen!
Heute ist Freitag, der 13.! Aber keine Angst, an diesem Tag passiert nichts Schlimmeres als an anderen Tagen. Von daher freuen wir uns einfach darüber, dass heute Freitag und somit morgen Wochenende ist |
|
||||
|
||||
Das Schlimmste am Freitag den 13ten ist, dass der der 16te schon wieder Montag ist...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |