![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja super! Alle Daten gerettet, und das auch noch zu einem günstigen Preis!
![]() Und schön, dass du wieder da bist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Willkommen zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Momentan freud mich, dass ich in Sachen Digitalpainting wieder kreativ bin und experimentierfreudig
und auf meinem geliebten Dörrautomat.... selbst Perlpilze konnte der gut trocknen, ist sonst ein etwas schwieriger Pilz fürs trocknen.
|
||||
|
||||
|
Das ich wieder gesund aus meinem Urlaub zurück bin, der Alltag hat uns wieder ☺
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch und Willkommen zurück.
_____________________ Ich freue mich, dass ich nach 5 Tagen und ca. 4h Schlaf endlich mal durchgeschlafen habe ( 16h ).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
.....….. dass unsere Suse und ich den 1.Platz im Kalender Fotowettbewerb unseres hiesigen Tierheimes gewonnen haben- und das obwohl unser altes Mädel im Tierheim eher zu den Hunden gehört hat, die immer „übersehen“ wurden.
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ist das das Siegerfoto? ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
_____ Ich freue mich, dass ich in 5 Tagen 5½ kg abgenommen habe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|