![]() |
|
|||
|
|||
und Frank.....zum Geburtstag schick mit de Kumelz auf die Piste
schee mal einen saufen jedes Jahr mehr............wird mehr gefeiert ![]() |
|
|||
|
|||
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
|
||||
|
||||
Da bin ich wohl etwas spät dran.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Sinux.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kein ding, klaus, das ist altersbeding...kenn ich auch
![]() ich danke dir.... |
|
||||
|
||||
Hi Frank,
warum weiß ich nichts von deinem Ehrentag??? Dessen ungeachtet, die besten Wünsche für dich!!! |
|
||||
|
||||
@Charly
Das ist Altersbedingt. Der Frank vergisst schon mal etwas zu erzählen. ![]() ![]() @Sinux ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ach ich verpenn die irgendwie immer die Geburtstage ... aber am 28. hat auch mein großer ... also dann, nachträglich ma noch alles alles gute alter deichbock
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und jetzt natürlich auch noch ein glückliches, erfolgreiches NEUES JAHR! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mr. Joan! ![]() ....................................... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ohhhh alles Gute zum Geburtstag auch von mir
![]() |
![]() |
Lesezeichen |