![]() |
|
||||
|
||||
gut bin ich wieder dran... ich hab keine und habs auch nicht vor. Ich finds einfach nur lustig, wenn es in vierzig Jahren dann etliche Omas und Opas gibt, die irgendwo solche Metallteile dranbammeln haben oder verschrumpelte Tribals auf dem Rücken haben (nix gegen dich, ist allgemein gesehen aber so)
und wieder wird die Frage weitergegeben, allerdings mit dem Zusatz: Wenn ja, was und wo? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() auch ich gebe so weiter wie oben geschrieben
|
||||
|
||||
ich hab keins und hab auch nicht vor mir ein tattoo oder ein piercing stechen zu lassen. naja, das kann sich auch vll. noch ändern.. bin ja noch jung
![]() was war dein traumberuf in deiner kindheit? |
|
||||
|
||||
archäologe
wenn du eine berühmte/bekannte persönlichkeit aus der vergangenheit kennenlernen (und/oder interviewen) dürftest, wer wäre das? |
|
||||
|
||||
Hmmmm.... da wüsste ich mehrere: (so auf Anhieb)
Liebe Grüße ![]() von Gyuri Geändert von Gyuri (04.06.06 um 13:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo... soweit dazu... -------------- Dein Lieblingscocktail, falls du einen hast? |
|
||||
|
||||
Ipanema
__________________________ Welches Tier wärst du gern?
|
||||
|
||||
Pferdchen oder Miezekatze... Pferdchen haben so schön viel Eleganz und Miezekatzen überzeugen durch ihren Scharfsinn...
------- gebe die Frage weiter! |
|
||||
|
||||
Ich glaube, mindestens 100% der Katzenhalter wären gerne ihre Katze.
gebe auch weiter (oa moal gehts no)
|
||||
|
||||
Ein Vogel.. endlich mal fliegen zu können..
---------------------------------------- von welchem Tier würdest Du niemals essen?
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |