![]() |
|
||||
|
||||
Schnecken und anderes schleimiges Zeuch...
--------------- jemals schlange,krokodil oder affe gegessen? |
|
||||
|
||||
denke nicht
machst du regelmäßig sport? .. wird unser kleines aber feines forum nicht bald 1 jahr alt? |
|
||||
|
||||
naja nach dem letzten unfall nicht mehr so regel mäßig hoffe das ändert sich mit dem wetter wieder
Jo das wird es ![]() Und wird gefeiert??? |
|
||||
|
||||
keine Ahnung....
_______________________ Was war dein peinlichstes Erlebnis?
|
|||
|
|||
![]() Da traut sich wohl keiner; *grins*... naja, ich als Foren-Neuling hab ja noch wenig Scheu... also: Als ich noch ein kleiner "Bub" war, war ich Schlafwandler und das wurde mir zum Verhängnis. Während meine Eltern in der küche sassen und mit ihrem Besuch Wein tranken, wandelte ich schlaf, und ging zum Mülleimer, packte meinen "kleinen Chris" aus und pinkelte in den Mülleimer. Auf die Frage meines Vaters, was ich denn da mache, sagte ich: Na bieseln tu ich! ...das is heute noch der Lacher auf jedem Familienfest! Hoffe das war euch peinlich genug. ---------------------------------------------------------------------- Warum sollte Autofahren unter Alkoholeinfluss erlaubt werden??? |
|
||||
|
||||
Ab einem bestimmten Pegel
![]() ![]() Freust DU dich auch, dass der Fußballtrubel bald vorbei ist und der (fußballfreie) Urlaub bald angeht?
|
||||
|
||||
hmm... weiss nicht so recht =)
machst du was besonderes in den ferien?? |
|
||||
|
||||
welche ferien ???
wie schaut dein wochenendprogramm aus? |
|
||||
|
||||
Schulfrei...
Was isst du immer zum Frühstück? (kein Wunsch, sondern Tatsache bitte... ich wünsch mir morgens manchmal nen schönes Frühstück am Bett mit Rührei und so, aber naja... die Zeit fehlt) |
![]() |
Stichworte |
kennenlernen, spiel |
Lesezeichen |