![]() |
|
||||
|
||||
Mausreden sind das ... reine Mausreden!!!
Schön - das Dinges ist fertig!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Och Kinder, das ist alles so schrecklich...ich hab`s bestimmt schon mal irgendwo erwähnt aber...aber...aber... man, ich bin von zu Hause aus meinem kleinen Zimmer von meinen Eltern weg gezogen...da hatte ich noch DSL 6. Jetzt wohn ich mit meiner Freundin zusammen und hab...ach, ich erwähne es erst gar nicht. Das Problem ist: Osnabrück hat DSL, Ibbenbüren hat DSL, nur Lotte liegt dazwischen und hat nüscht.
|
|
||||
|
||||
Tja, Freundin oder Breitband *g*
Ist so ähnlich wie Frau oder Hobbies ![]()
|
||||
|
||||
Tja, ich fand solche Aussagen immer total bescheuert...aber ich denke da ist durchaus was dran... allerdings nicht nur auf der Seite der Männer sondern auch auf der der Frauen. Seitdem ich mit meiner Freundin zusammen bin hab nicht nur ich weniger Kontakt zu meinen alten, in meiner Heimatstadt zurück gebliebenen Freunden, sondern auch meine Freundin trifft sich noch kaum mit Freunden oder ihrer Schwester. Sie ist den halben Tag arbeiten, den Rest vom Tag verbringen wir meistens gemeinsam. Nun ja.
|
|
||||
|
||||
dann werden wenigstens die geburtstagsfeiern auch nicht so teuer
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, und die Hochzeit erst
![]() Nein, ich denke wenn man lange genug zusammen ist geht man sich so oder so schnell genug auf die Nerven, dass man auch mal froh ist Zeit für sich zu haben...geht mir ja jetzt schon so...manches Mal. ![]() |
|
||||
|
||||
kommt drauf an, ob du das datum des polterabends hier postest
![]() jeder braucht seine freiräume und auch seine zeit nur für sich und man muß auch nicht ALLES vom anderen wissen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |