![]() |
|
||||
|
||||
Danke Euch allen für Eure Kommentare.
Hab' mich nochma dahintergesetzt, mit den Freaks wollte es nicht so recht klappen; habe deshalb "echte" Geister" eingebaut - gar nicht sooo einfach... ![]() Verbesserungsvorschläge? - Wie immer gerne angenommen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
ich wollte da ja nix schreiben, bis wir den SnaptuContest erstmal fertig haben
Kanns mir aber nicht verbeißen ![]() warum klappt das nicht mit den Freaks? die Geister gucken bissi albern aus --> du nimmst es mir ja nicht krumm ![]() und das wird ja immer heller als darker ![]() Ich persönlich, würde das Ursprungsbild nehmen.........eher im Tor noch abdunkeln....die Seelen gucken aus, als würden sie mit 200 Kmh ins Tor gesogen..................den " Seelensog" würde ich mehr wellenförmig machen, damit mehr Ruhe ins Bild kommt. Also nicht wellenförmig, weißt schon was ich mein ![]() ----------------------- Aber nix desto trotz, müß ma erst den Header machen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hmmmm.... ich habe deine neuen Arbeiten mal seit gestern
auf mich wirken lassen, ich mag das Ausgangsbild am liebsten. Die Geister finde ich störend... stören die Dark-Harmonie.... dann lieber Lavaströme die über Skelette fließen.... Denke, du wirst noch weiter daran rumwerkeln.... |
|
||||
|
||||
Danke Euch.
...Bin ja selber nicht zufrieden... Zitat:
- Allerdings erst nach Zitat:
...Womit ich ja auch schon wieder 'n Stückchen weiter bin. - Trotz abgerauchter Platte; Gottseidank. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallole.
Hab's nochmal überarbeitet; ich denke, so isses besser?!? ![]() Freu' mich auf Eure Meinungen! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Jau alder
![]() sehr geil ![]() nun werde ich mal bewerten: ***** ![]() |
|
||||
|
||||
Ja viel besser Thommy. Es sieht richtig heiß aus - man könnte sich verbrennen.
Ich meine jetzt hast Du Dir ein paar *-chen verdient. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |