![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
erstmal DANKE!!!!!!an alle die in so kurzer Zeit die "Fährte aufgenommen haben" ![]() Sieht fast so aus, als würde da wirklich Böhnke stehen..... vor allem wenn ihr Euch den Snapshot im Anhang mal anschaut, der Kran am hinteren Ende des LKW sieht genau so aus wie der hier: http://www.boehnketransporte.de/pics/kran_fzg.gif Aber andererseits könnte das auch gut Böhmer heissen..... Die scheinen aus Bitterfeld zu kommen und auf der Baustelle steht aktuell ein Sprinter mit Zwickauer Kennzeichen. Und das ist ja nicht so weit auseinander! Würde zusammenpassen irgendwie. Also: ich werde einfach am Montag beide Anrufen und fragen, ob sie nen LKW in meiner Ecke hatten der mit Multi-Gips an der Seite beschriftet ist. Werden das Ding schon lösen! Das Ergebnis wird gepostet, das bin ich Euch schuldig, versprochen!!! Was mich doch allerdings interessieren würde: wie habt ihr die Schrift einigermaßen lesbar bekommen in Photoshop? Danke nochmal und Grüße, Chrisplex |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Ich hab das mit Brain 2.0 gemacht... ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe die selbe Software benutzt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jepp, läuft auf jedem Betriebssystem relativ flüssig.
![]() |
|
||||
|
||||
No comment...
![]()
|
|||
|
|||
Es gibt natürlich auch Ausnahmen:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...&postcount=367 |
|
||||
|
||||
and again (and again and again...): no comment...
![]() PS: Zuerst wollte ich schreiben, dass ich dieses Programm zwischen meinen Ohren installiert habe! Aber spätestens bei "zwischen meinen Ohren" hätte sich "Ferkel-Volker" schon wieder gemeldet... (...dem ich übrigens keine neuen Erkenntnisse bzgl. der Nutzung meines "Zauberstabs" mitteilen möchte... ![]()
|
|||
|
|||
Verstehe!
![]() |
|
|||
|
|||
Bin etwas anders vorgegangen:
Bild in Photoshop, eine Auswahl um die Schrift, Auswahl in neue Ebene, dann Hochpass mit verschiedenen Einstellungen probiert. Hat, glaub ich, auch was mit Brain 2.0 zu tun. ![]()
text unscharf bild |
Lesezeichen |