![]() |
|
|||
|
|||
Hey Harry.....danke dir für den Tipp....das ist echt super....werd mir gleich noch mehr von ihm anschauen....vielen vielen dank
Grüßle |
|
||||
|
||||
Klasse, der Link.
Da kann man einiges von auch bei PSE 9+ umsetzen. Danke, Harry. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Hi 2 All,
ja, der Calvin ist eine ganz besondere Ausnahmeerscheinung. Ich war schon auf mehreren Workshops von ihm, habe einige DVD-Trainings von ihm und ich muss Euch sagen, er bringt das fantastisch wie kein zweiter rüber. Er weiss genau, wo der Schuh drückt und verständlicher und leichter umsetzbar hab ich es noch von einem anderen Trainer live gesehen. Dabei ist er der bekannteste PS-Artist aus Deutschland und ist seit einem halben Jahr gar der Shooting Star in USA. Hatte gerade am Samstag auf einem Fotografie-Workshop jemanden kennen gelernt, der extra von D nach New York geflogen ist, um einen Workshop bei ihm zu besuchen (!). Besucht mal eine seiner Auftritte (da gibts sogar auch kostenlose!), das ist wirklich eine Reise wert! Auf seinem Blog schreibt er wirklich JEDEN Tag einen Beitrag, die oftmals voll von sehr wertvoller Information sind! www.calvinhollywood-blog.de Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Und nochmal Danke 4 Link.
![]() Hast Recht. Es ist weitgehend gut und verständlich erklärt, allerdings muss ich ja zusehen das in PSE 9 realisiert zu bekommen, was er in CSx erklärt (in dem Video-Tut). Derzeit hänge ich bei den Masken fest, aber ich versuche es weiter. Wenn es nicht geht, dann kommt ein eigener Thread. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |