![]() |
|
|||
|
|||
danke Connylein
als hätte ich es im Urin gehabt, das es mit der Font noch nicht durch ist^^ ich transformier schon wieder seit ner Stunde ![]() --------- Ja, bei so Filmplakaten ist der Titel immer zentral...allerdings wird auch dafür Platz gelassen--den ich nicht habe. 2te ist, ich muß den Titel dezent setzen--sonst hab ich den nächsten Eyecatcher drinne und dann wirds echt mal langsam happig. Andere Seite mit weniger Deckkraft guckts halt auch bissl fad aus. Also ich find echt keine gute Stelle ![]() wer will kann ja mal probieren...Bild ist extra recht klein, damit die Ladezeit nicht hoch ist https://rapidshare.com/files/3888673265/schriftzug.psd ich bin mit meinen Latein am ende ![]() |
|
||||
|
||||
hey, find ich gar nicht schlecht
![]() so ungefähr hatte ich es mir gedacht ![]() könnte ruhig noch ein bissl transparenter sein, damit es nicht so in´s Auge sticht Olilein, da geht noch was *lach* hab auch ein bissl gespielt...und wie sich das für einen Kriegsgott gehört ein bissl blutiger *lach* ![]() Geändert von Conny (10.02.12 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolles Composing
![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Respekt!
![]() Gefällt mir sehr gut, besser aber ohne Schrift, obwohl ich Franks Ansatz gar nicht so verkehrt finde. Das könnte ich mir gut als Cover eines Spiels vorstellen. ![]() |
|
|||
|
|||
dank euch mal schön
![]() -------- Frank, als Filmplakat ja...aber nur als Bildtitel? das ist schon sehr mächtig. Erster Eyecatcher ist die Font...also sinds dann 3 Eycatcher Das ist tomuch, 2 eyechatcher sind schon viel...wenn nicht zuviel Dazu wirds auch sehr unruhig, da fetzen die Augen ![]() ---------- Conny, naja.....die Font hab ich auch oder sone ähnliche...wennste den Titel nicht kennst haste da aber auch problemchen das zu entziffern ^^ gut mit 2 Bierchen könnte es schon gehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Frank
das betiteln hab ich mir von TeeAl abgeguckt...der macht das ab und zu und auch nicht gerade klein^^, aber der checkt das auch richtig! richtige Typo zu setzen und wohin ist sone Kunst für sich http://teeal.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d1yriy5 |
|
|||
|
|||
Na ja, danke für das "Kompliment".
![]() Wie schon geschrieben war das ein Ansatz, den ich innert fünf Minuten, ohne großartige Typosuche, zusammengeschustert habe. Das hierbei nicht nur gefeilt, sondern geraspelt werden müsste, versteht sich von selbst. Na Hauptsache ich find's gut ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
dat sieht mal echt stark aus, einzig die Perspektive von der Burg haut irgendwie nich hin, aber bin nich hier um zu meckern sondern um diesem meisterwerk zu huldigen
![]() 5*deluxe