![]() |
|
||||
|
||||
Stranded
Hallolie.
....glaubte schon fast nicht mehr, dass ich das hier ![]() fertigbekomme; ist vielleicht nicht mein Bestes, aber mit Abstand das Aufwändigste.... Den Hintergrund hab' ich in Bryce erstellt, ![]() hier schon mit der City, ![]() welche ich in Poser erstellt und dann nach Bryce importiert habe - hier bereits freigestellt. Die Felsen und Säulen sind ebenfalls geposert und in Bryce mit der Steintextur gerendert - hier mal 'ne Auswahl..... Die hatten mich ganz schön beschäftigt - die hier sehr beschatteten Stellen wurden dann in PS nochma mit Strukturen und Licht belegt..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...dann fehlte mir noch so 'ne Landzunge, ![]() der Bruchpilot und sein Helm, ![]() ![]() das Wrack, (Freebie bei Rero) ![]() die "Schiffe", (ebenfalls Rero - Freebie) ![]() ![]() den Himmel - eigenes Foto (.......welcher eigentlich nicht mehr zu erkennen ist), ![]() n bissi Feuer (ebenfalls eigene Fotos) ![]() ![]() und diese Footprint - Brushes von dA. ...angefangen hatte ich das Bild am 12.01. diesen Jahres, es hatte irgendwann knapp 400 ( ![]() Hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy ....ach ja: ....hatte ich schonma erwähnt, das ich rot mag?..... ![]() |
Lesezeichen |