![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön für Eure Meinung kgs und Frank!
Ich habe mal den Boden nach vorn erweitert und trotzdem wieder die Wand etwas mehr weichgezeichnet. ![]() |
|
||||
|
||||
jawoll.....so siehts klasse aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Dir Frank!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Allmählich könnte es Zeit werden, in der Bildergalerie einen eigenen "3D-Bereich" zu etablieren. Bei der Geschwindigkeit, in der hier faszienierende Werke gezaubert werden, wäre das mehr als verdient! Zum Bild: "The Thing" ist ein echt geiler Titel für dieses "Ding"! ![]() Meiner armen Bandscheibe hätte ich lieber eine etwas weniger steile Rückenlehne gegönnt, aber das "Ding" ist ja sicherlich auch nicht im orthopädischen Fachhandel erhältlich... ![]() Etwas mehr Chrom hätte dem "Ding" mMn gut getan, denn so wirkt es wie aus Guss-Eisen und ca. 3 Tonnen schwer. Wo ist eigentlich der Lenker-Griff für die linke Hand, oder ist das ein "Ding" für "einarmige Banditen"? ![]() Wahrscheinlich nur eine optische Täuschung, aber: Das Vorderrad scheint einen anderen Winkel zu haben als das Hinterrad, obwohl der Lenker nicht gekippt zu sein scheint?!
|
||||
|
||||
Danke Jenny und ugge!
@ugge: Das ist die PSC-Bavaria 2013 mit Teilchenbeschleuniger und Wassseralgenbremssystem! Das Ding hatte am Anfang noch weniger Chrom, aber da sah es zu sehr nach Schrott aus. Der Lenkergriff ist da und das Vorderrad ist auch gekippt, kommt optisch nur nicht so gut rüber. Aber ich habe jahrelang nichts mehr, mit C4D gemacht und muß mich erst mal wieder in die Kamerafunktionen und dergleichen einarbeiten. Vielleicht sieht man hier besser das der Griff vorhanden ist und Chrom ist auch etwas mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ich finde die Möglichkeiten derartiger Programme ja immer wieder beeindruckend und unglaublich, wie realistisch sich digitale 3D Objekte so erschaffen und darstellen lassen.
Da ist mir dann der Hintergrund und Chrom und son Krams eher egal, weil ich so fasziniert und gefesselt davon bin. Gut, dass ich von diesen Programmen keine Ahnung habe, denn anderenfalls käme ich vom PC gar nicht mehr weg. Einen eigenen Bereich dafür fände ich auch angemessen. Sind ja schon einige sehr schöne und interessante Arbeiten hier veröffentlicht worden, die dann leider im übrigen Gewusel unter- und verlorengehen. |
![]() |
Lesezeichen |