![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe ein Update versucht. Ob es tatsächlich besser geworden ist, kann ich nicht beurteilen.
Es ist auf jeden Fall - für mich - sehr schwierig, alles in Bezug auf Perspektive, Brennweite usw. auf einen Nenner zu bringen. Und dies ohne bildwichtige Elemente verschwinden zu lassen. ![]() |
|
||||
|
||||
das ist richtig geil, charly, gefällt mir sehr sehr gut. man kann jede einzelheit
erkennen und richtig reinfahren. was mir richtig gefällt ist die untere ebene. also wenn man in die bodenöffnung reinsieht, kann man links durch eine öffnung eine weitere ebene sehen. genauso müsste das bei dem hinteren durchgang sein. da endet ja das bild abruppt. somit kann ich dir leider nur 99,9 von 100 punkten geben ![]() ich zücke wie immer meinen hut ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, klasse!
Das Update hat sich absolut gelohnt! Man ist jetzt viel mehr "mittendrin" als vorher. (Das fehlende Zehntel-Pünktchen kriegst du von mir geschenkt. ![]()
|
||||
|
||||
die jenny wieder
![]() charly, wie groß ist das original denn? |
|
|||
|
|||
Was mich an dem Bild irritiert, sind die pixeligen Kanten...
Das schaut aus, als wäre beim Rendern das Anti-Aliasing (oder eben entsprechende Einstellungen) vergessen worden. |
|
|||
|
|||
Wirklich sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
@ Frank, die Datei hat die Größe von 6,74 MB (brauchst du die Datei?) @ Jenny, du bist soooo gut zu mir. So was von großzügig, kaum auszuhalten ... ![]() @ Gotcha, bei den Rendereinstellungen wurde nichts dergleichen vergessen. Mir ist aber aufgefallen, dass der Relief Kanal bei den Materialien stark beansprucht wurde. Das könnte die Ursache sein. Ich danke dir für die aufmerksame Betrachtung des Bildes. @ tomashan! Das freut mich. |
|
||||
|
||||
nein charly, ich brauche die datei nicht. hab im moment eh keine zeit für sowas.
ich wollte die grösse des bildes wissen. also pixel. ob man am monitor auch scrollen muss. wie erklär ich das dem kinde *löl* und wie bist du auf die idee gekommen, so einen raum zu erstellen? |
|
||||
|
||||
@ Frank,
so ganz verstehe ich dein Frage nicht *grübel*, aber zur Sicherheit habe ich mal ein Bild von der Arbeitsoberfläche von C4d angefertigt. ![]() Ich hoffe das beantwortet deine Frage nach der Größe des Bildes. Gerendert habe ich es in C4D mit 1350x1012,5 Pixel. Die Idee zu dem Bild ist leider - wie so oft - nicht von mir. Irgendwann habe ich mal so ein ähnliches Bild gesehen und es dann in C4d nachzumachen versucht. ![]() Mit Terragen wollte ich es auch versuchen. Da ist es aber dann ein total anderes Bild geworden. ![]() Geändert von Charly (13.10.13 um 11:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
somit also näher am objekt und man hätte im bild scrollen können. wäre natürlich auch ne längere bearbeitungszeit. trotzdem ganz große klasse. |
![]() |
Lesezeichen |