![]() |
|
|
||||
|
||||
Ach komm, wenn ich den schon gefunden habe ohne Lesebrille
![]() Thommy hilf uns!! Absicht oder Zufall? |
|
|||
|
|||
der absolute Hammer .... sollte es mal den großen Nobelpreis für solche kreativen Bildkompositionen geben, du solltest ihn bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin stinksauer ...
auf mich, weil ich den Hirsch mal wieder nicht finde! ![]() Ansonsten: Geniale Arbeit, wie immer! ![]() |
|
||||
|
||||
Ha, ich glaube, ich hab ihn! *hüpfhüpf*. Thommy, du kriegst 'ne PN.
Ach Thommy, mein Sohn möchte gerne wissen, wie groß das Originalbild ist, also Breite/Höhe in Pixel. Verrätst du uns das? |
|
||||
|
||||
Wenns dich bruhigt, den hab ich auch noch nicht, aber dafür nen Astronauten...
|
|
|||
|
|||
Ja, den hab ich auch.
![]() Was mich schon ein wenig irritiert: Die Kuppel ist hinten durchsichtig, vorne nicht. - Aber wer weiß schon, was in ferner Zukunft alles möglich ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Super!
![]() ![]() Nur bei den Meteoriten geht's mir wie Garion, die Unschärfe finde ich nicht ideal. "Scharfe" Brocken mit einer Art (langem) Schweif dahinter wären vielleicht eine Alternative gewesen. Aber du hast dich nun mal hier anders entschieden. ![]() Rendering 42 Stunden und anschließend in Photoshop doppelt solange gearbeitet, schreibst du? ![]() |
|
||||
|
||||
Na, na, na, da sag noch einer, dass Fielmann scheiße ist!!!
![]() Jetzt nur noch den Hirsch suchen gehen, damit ich heute Nacht gut schlafen kann. Die Variante mit dem Raumfahrer in diesem weiten, zerklüfteten Gebiet gefällt mir auch sehr gut, Thommy... erinnert mich an "Storm" oder "Perry Rhodan".
|
||||
|
||||
Wenn da nicht schon der Astronaut wäre, könnte das ein Schädel sein. Mit Geweih.
Sach mal Thommy ist der Hirsch gestorben? |
![]() |
Lesezeichen |