![]() |
|
|
||||
|
||||
Och nö. ![]() ...Tisch, Stühle & Co haben ja Zeit, aber ein HANDTUCHHALTER ist zwingend erforderlich!! |
|
||||
|
||||
Mein lieber Charly,
Ich müsste bei dem Titel eher an dieses Haus denken: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17482 Da würd ich eventuell einziehen. Das hier ist mir zu luftig. Bin doch so verfroren ![]() Ehrlich gesagt mag ich deine Bilder mit mehr Details mehr ![]() Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Du sagst (schreibst) mir aus der Seele, liebe Heike:
ICH habe euch (Mädels) zu sehr verwöhnt!!! Das muss sich ändern! ![]() |
|
||||
|
||||
Jajaja mit Schrottimmobilien, wohl kaum.
Das Haus von damals war noch schnuckelig ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zumindest hat man (frau) einen völlig freien Blick auf diesen herrlich verrauschten Sonnenuntergang! Da braucht man (frau) sich gar nicht erst mit Charly-Whiskey oder Charly-Korn einen Rausch anzutrinken... ![]() Also bietet Charly uns auch hiermit mal wieder ein Gratis-Feature, wofür natürlich wieder einmal unermessliche Dankbarkeit das Mindeste ist! ![]() ("Vernünftige" Sonnenuntergänge sind im INet aber auch wirklich schwer zu finden! Wer postet schon sowas..? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließlich bist du eine Frau. Da ist so etwas nicht selbstverständlich! ![]() |
|
||||
|
||||
Ein sehr schönes Haus, Charly.
![]() Sogar mit Strom und (wenn es mal Regnet) fließend Wasser. Klasse! P.S.: Solltest Du malö ein Wolkenbild brauchen, würde es mich freuen, wenn es eines von meinen Wolkenfotos sein darf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke Klaus!
Aber wie soll ich wissen, dass du so Klasse Wolkenbilder hast ![]() Ich komme aber bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück! |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Keine Ahnung woher Du das wissen können solltest. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hat dir das Stockfoto, das ich dir verlinkt hatte, nicht gefallen? Ich finde, das hätte von der Art her ganz gut zu deinem Wolkenhaus gepasst.
|
![]() |
Lesezeichen |