![]() |
|
||||
|
||||
Ich find es im wahrsten Sinne bezaubernd. Auch wenn mir schon die geringsten Grundlagen fehlen, so was zu machen.
Aber, steh ich auf dem Schlauch... warum is der Adler dann nicht mehr mit drauf?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
@Kai: ...ist so im PW entstanden. Irgendwie fand ich's dann ohne besser...
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ich finde das bearbeitete auf jeden Fall besser
![]() Der Rohrender ist mir zu hell....Das Einzige was mich ein bissel stört sind die hellen Grasbüschel, die Du rechts am Baum reingepinselt hast. Ich find die zu "grün", im Gegensatz zum Restgras im Bild. Oder war das vll Absicht ? ![]()
|
||||
|
||||
Hi thommy,
Ich fand den Adler eigentlich ganz nett... Das Bild ist dir sehr gut gelungen und hat eine tolle Stimmung. ![]() Die Bäume hast du in Photoshop noch ziemlich stark bearbeitet, oder? Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Wow, Thommy.
Sehr schönes, ja "mystisch" anmutendes Bild. Gefällt mir sehr gut! Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Sehr mystisch, sehr gut!
Gefällt mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Einmal unachtsam und dann schwebt mal schnell ein Baum auf der rechten Seite.... Die darke Bearbeitung gefällt mir gut... ![]() Wieviel Jahre nach dem Menschen? ![]() ***** |
|
||||
|
||||
Dass es auch nach dem Menschen sein könnte finde ich eine wenn schon nicht verlockende so doch realistisch Idee.