![]() |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Bilder von riesigen Seifenblasen.
![]() Hast Du schon mal gefrorene Seifenblasen gesehen? So etwas möchte ich nur zu gerne mal sehen! |
|
||||
|
||||
Mir gefallen alle Bilder gut, wobei das erste Bild
mein Favorit ist. Ich hätte - vorausgesetzt es wäre technisch möglich gewesen - auch den "Künstler" bei seiner Arbeit aufs Bild gebannt. |
|
|||
|
|||
Danke auch an Euch, Sanvito und Charly.
Ich muss mal gucken. Könnte sein, dass ich den Künstler habe. Ich weiß nur nicht ob ich das Foto dann zeigen darf? Also so von wegen Veröffentlichung etc. gruß Moni
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Moni
|
||||
|
||||
Oh, schön! Mein Favorit ist klar das erste Bild, weil die Blase sich schon von dem Metallring gelöst hat und frei schwebt, zudem schillert sie m.E. auf diesem Foto so hübsch bunt. Das ist zu dem kahlen, dunklen Baum und dem braunen Gebäude im Hintergrund ein toller Farbkontrast. Zudem "stören" in dem Bild keine Menschen oder sagen wir statt "stören" besser "ablenken".
Das letzte Bild gefällt mir nicht so gut, weil ich es nicht so sehr mag, wenn ein Hauptmotiv im Vordergrund unscharf ist. Wenn du dir mal nicht sicher bist ob du ein Bild veröffentlichen darfst, weil Leute drauf sind, dann kannst du auch die Gesichter unkenntlich machen, z.B gaußen. |
|
|||
|
|||
Okay, stimmt das ist eine Idee. Gausen.
Danke für dein Lob. Das letze fand ich eher von der Form her schön und weil der Rest dahinter "weich schwimmt/schimmert". Das erste ist allerdings auch mein absoluter Favorit. Gruß Moni
|
||||
|
||||
Super schön, wie die Farben der Blase leuchten. Das ist wirklich sehr gut gelungen.
P.S. Entsteht die gefrorene Seifenblase, wenn sie bei Minusgraden gepustet wird? Ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass die so schnell gefrieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.myvideo.de/serien/galileo...lase-m-8673558 Hier Bilder, die anscheinend bei ca -10°C in freier Natur entstanden sind: http://www.boredpanda.com/frozen-bub...-angela-kelly/ Hier ist eine Anleitung, wie man zuhause mithilfe des Gefrierschranks eine gefrorene Seifenblase machen kann. Keine Garantie, dass es funktioniert. Ich hab's noch nicht ausprobiert. ![]() http://de.wikihow.com/Eine-gefrorene-Blase-machen |
|
|||
|
|||
Wow. Jetzt ist aber erstmal Frühling. Dann *notier* nächsten Winter.
gruß Moni
|
||||
|
||||
![]() |
Stichworte |
künstler, seifenblasen |
Lesezeichen |