![]() |
|
||||
|
||||
hallo kathrin,
ich sag ja mit bild kann man auch aussagen treffen ![]() ich sehe auch kein problem bei dem bild deinen arm zu entfernen. |
|
||||
|
||||
Ja, jetzt haste 4 fachliche Meinungen...bleiben nur noch zwei Fragen:
"Holst du dir die Fotos?" und "Machst du das mit der Retusche, kennst du jemanden der das macht, oder sollen wir das für dich machen?" Mit jeder Möglichkeit könnten wir uns anfreunden ![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid SPITZE!
Ja, ich hole mir das Bild, besser gesagt zwei. Wäre gaaaannnzzz toll, wenn ihr die Retusche übernehmen könntet. ...so Bilder sind bestellt. Ich melde mich, sobald ich sie habe. 10000000 Dank |
|
||||
|
||||
Na na na... soviel Dankeschöns kannst du uns geben wenn einer von uns 24 Millionen im Lotto gewinnt und dir die Hälfte davon abgibt. Solange das noch nicht eingetroffen ist reicht ein Dankeschön wohl gänzlich aus. Schließlich sind wir doch eben genau dazu da...um anderen wie z.B. dir zu helfen
![]() |
|
|||
|
|||
Hier nun die zwei Bilder.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich werd nicht mehr...das ist ja Wahnsinn.
Hast du das allein mit dem Kopierstempel gemacht oder was hast du benutzt? Lieben Dank und ein schönes Pfingsten. Kathrin |
|
||||
|
||||
Hi Kathrin,
ich habe die 2 Bilder zuerst farblich aneinander angepasst. Dann übereinander gelegt (wobei komischerweise das 2te kleiner war als das Eigentlich!?), und dann die Größe angepasst. Mittels Maske habe ich den Arm entfernt und den durchscheinenden Teil des dahinterliegenden Bildes mit der Verkrümmen-Funktion angeglichen. Das wars schon. ![]() Gruß intelli
|
|||
|
|||
@ Intelli
na das wäre doch nen Tut wert....ich hätte ja auch Kopierstempel eingesetzt, das ist mal wieder "Neuland" ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TUT her!!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |