![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
also ich finde alle gut! Mit Punkt auf J um einiges besser als Deine Vorversion. Aus meiner Sicht favorisiert 3, 2, 1 und 4. Ausserdem find' ich die "arabische Art" schick. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Also von der Reihenfolge sehe ich es genau so wie du. Allerdings habe ich jetzt von einigen Bekannten gehört, dass das ganze noch zu steif ist, irgendwie fehlt meiner Meinung auch noch ein gewisses 'etwas'. Ich werd mal am Wochenende eine geschwungenere Version erstellen und dann sehen wie sie hier so im Forum ankommt.
MfG
|
||||
|
||||
Hallo Jan mir gefallen auch alle 4,
aber eine geschwungenere Version hört sich auch nicht schlecht an. Bin mal gespannt! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke!
Also von meinen Kumpels hab ich auch so rausgehört, dass die 3 am meisten gefällt von der Komposition. Bin heute noch nicht dazu gekommen, mich an die geschwungene Version zu setzen, werd aber morgen nachm Training vielleicht Zeit finden. Auf jedenfall gibts die noch dieses Wochenende ![]() MfG
|
|||
|
|||
das Linke finde ich okay....aber Geschmäcker sind halt verschieden
|
|
||||
|
||||
Mit den Geschmäckern hat Malm recht.
Ich persönlich würde auf das rechte setzen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Vielen Dank schon mal!
Und sonst so? Besser/schlechter als die Vorversionen? Und was sollte ich noch beim Aufbau beachten? MfG
|
||||
|
||||
Hi Jan, also ich finde es besser, ist aber meine persönliche Meinung!
Du mußt Dich natürlich auch mit Deinem Logo indentifizieren können, da nützt es nichts wenn es anderen gefällt, Du es aber vielleicht überhaupt nicht magst! Bis jetzt habe ich von Dir noch nichts gesehen was schlecht gewesen wäre. Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |