![]() |
|
|
||||
|
||||
freut mich das es euch gefällt, werd mich auf alle fälle nochmal drüber machen.
Hab mal probiert das ganze etwas anders zugestalten, es ist nicht so leicht mit den Mauern an der Straße, dazu fehlt mir noch ein ganzes Stück Erfahrung aber vieleicht ist diese Version etwas besser. ![]() für Anregungen bin ich natürlich wieder dankbar. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
mir gefällt es so wie es ist eigentlich sehr gut
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke Kali !
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Gefällt mir, Peter! Findsch ganz klasse, Idee und Umsetzung ![]() Sach ma, liegt das am Untergrund, oder bilde ich mir nur ein, dass Dein "Häuschen" etwas nach links kippt? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
ich finde beide bilder affengeil. jedes für sich sieht super aus. klasse gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Danke! Thommy und Sinux,
hab nochmals probiert das ganze zu ändern, ist wirklich nicht leicht immer wieder fällt einen was auf, das ist auch gut so, ich möchte ja schließlich was dazulernen. mal noch zwei andere Versionen: ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Super, gefallen mir alle beide!
![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Die überarbeitete Version gefällt mir am besten!
Hast du noch super hinbekommen. ![]() Die 2 anderen Versionen gefallen mir auch gut, kommen aber nicht ganz an das andere ran. ![]() |
|
|||
|
|||
so sind die Geschmäcker
ich finde die Nachtversion, richtig goil....bissl finde ich die Fenster zu gelb--> aber kann man drüber weg schauen ![]() |
|
||||
|
||||
Dank euch allen, das euch meine Arbeit gefällt,
und euren wertvollen Tipps ![]() Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |