![]() |
|
|||
|
|||
Ja, hatte doch vergessen die .psd von ersten Bild zu speichern.
![]() |
|
||||
|
||||
Warst du mit dem Kerl schonmal im Krankenhaus der sieht ja nicht gesund aus
![]() Schönes Bild..Das Blut sieht aber noch so aufgesetzt aus oder für mich irgendwie so Comic-Blut mäßig. Vielleicht hilft dir das: http://www.tutorialsuche.de/frame.php?id=3099
|
|||
|
|||
Ah, super! Danke für den Link!
![]() |
|
||||
|
||||
Die zweite Version gefällt mir glaub ich sogar (von der Steinhaut) noch ein wenig besser.
![]() Nur das Blut hat, wie schon gesagt wurde, zuviel Abgeflachte Kante & Relief. Aber ansonsten gefällts mir sehr gut! |
|
||||
|
||||
Klasse Niko. Beide Versionen finde ich sehr gut gemacht!
![]() ...bin auf das Update gespannt... Lass' Dir die Sternchen aber schon mal da. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke euch!
![]() - Das "Update" kann dauern. Mein PC muss morgen zur Reparatur. Edit: Also entweder ist mein Englisch zu schlecht oder bei dem Tutorial fehlt irgendwas. Der "Historybrush" (Protokollpinsel) lässt sich nicht anwenden, weil angeblich eine benötigte Ebene fehlt. ![]() Habe alles mögliche probiert, nichts klappt. Geändert von gelöschter User (07.09.10 um 18:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Doch Niko, sieht auch klasse aus.
![]() Das Blut paßt eigentlich schon , aber se wirkt zu plastisch! Vielleicht solltest Du den Effekt, wahrscheinlich abgeflachte Kante, ziemlich rausnehmen und auf ineinander kopieren gehen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Niko gefallen mir beide recht gut, bis auf einpaar Kleinigkeiten
die schon angesprochen wurden, aber warum nicht, vieleicht soll es auch so rüberkommen ![]() Bin momentan über etwas ähnlichen, vieleicht stell ich es mal vor wenn es fertig ist. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Danke euch!
![]() "Ineinanderkopieren" ist noch eine gute Idee. ![]() |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch sehr gut niko
![]() ![]() ![]()