![]() |
|
||||
|
||||
schade ...
theoretisch ist jetzt erst dominique dran, erst mal sehen ob er übernehmen kann. |
|
||||
|
||||
heute wäre abgabe .. wie sieht's denn aus?
|
|
||||
|
||||
ja, da ich nu absolut nicht weiß, was mit phoenix ist und er sich auch hier im moment nicht blicken läßt - er hatte mir eigentlich zugesagt den step zu machen ...
- stellt sich nun die frage ob niels evtl. nun doch übernimmt oder ob ich weitermachen soll? leider hängen wir inzwischen dem eigentlichen zeitplan mehr als hinterher ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von blindguard (14.05.06 um 00:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist es das Schicksal so ziemlich jeden Battles, dass die "Motivation" zum Ende hin ein wenig abgewürgt wird. Ich sage mal so, sch** auf den Zeitplan, wenn wir es fertig bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
ich werde jetzt wohl erst einmal übernehmen - ich habe nämlich nicht vor aufzuhören.
![]() ![]() Geändert von blindguard (21.05.06 um 14:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
habe eben mit dominique telefoniert, der hatte wohl einige technische probleme die letzten wochen - weshalb er auch nicht online war.
ich werde jetzt diesen battlepart übernehmen und im laufe der zweiten wochenhälfte wird wohl auch phönix wieder online sein können. ![]() |
|
||||
|
||||
habe heute spontan das bild gemacht ... ich mach aber wohl noch ein neues, enn das ist ja dann doch sehr einfach
![]() wollte es euch aber nicht vorenthalten ... ![]() Geändert von blindguard (23.05.06 um 18:25 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |