|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

theoretisch ja, hatte aber noch keine begegnung mit einem …

__________________ dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Aha :o) Und ihm bestimmt ganz FURCHTlos zur Seite gestanden ;o) Ups, da gabs ja noch ne Seite *peinlich* 2.Versuch TISCHtennis würde ich gerne mal wieder spielen... 
				__________________ VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Kann ich verstehen, aber für die Kondition ist es besser übers TENNISfeld zu flitzen   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Da wäre FELDhockey wahrscheinlich noch effektiver    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

und Hockeyschläger taugen auch bestens zum diskutieren.

__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

hockeyschlägerwunden sind mindestens so geeignet für eine strafrechtliche verfolgung *pfeiff*
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

hockeyschlägerwundenwehwehchen

__________________ dubedi dubedi dubedidu ja sing nur dubedidu immer nur dubedidu mir ist so dubedi dubedi dubedidu ja sing nur … ich glaub der dschungel spinnt ein menschenjunges und das mitten und allein hier in dieser gegend … sag mal wie heißt du denn? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Für Hockeyschlägerwundenwehwehchen gibt es extra Hockeyschlägerwundenwehwehchenpflaster. Gyuri kommt aus Kaufbeuren, ein Ort wo man lange Zeit guten Eishockey spielte. 
				__________________ Liebe Grüße   von Gyuri | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Oha, ich schmeisse gleich mit HOCKEYSCHLÄGERWUNDENWEHWEHCENPFLASTERsteinen *bg*

| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

da schütze ich mich mit meinem HOCKEYSCHLÄGERWUNDENWEHWEHCENPFLASTERSTEINENKraftfeld 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
|  | 
| Stichworte | 
| spiel, wortkette | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| 
 | 
 |