![]() |
|
|
|||
|
|||
moin moin....
![]() |
|
||||
|
||||
Schnee,Schnee- wohin man schaute gestern abend, als wir das letzte mal mit dem Hund draußen waren. Jetzt ist wieder Matsch angesagt und jede Menge Straßenglätte. Bin ich froh, das ich nicht mehr fahren muß
|
|
||||
|
||||
Guten Abend & Gute Nacht
![]()
|
||||
|
||||
Nicht so schnell Chrissy, bist doch gerade erst gekommen.
Aber ich wünsche Dir auch eine Gute Nacht. Träum was schönes! ![]() Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Guten Morgen
![]()
|
||||
|
||||
Guten Tag an alle
![]() Danke Jörg, habe weder gut geschlafen noch etwas schoenes geträumt ![]() kommt aber daher, dass ich momentan immernoch nervös bin, wegen meines neuen Praktikums ![]()
|
||||
|
||||
moin leudääää......ich hab wochenende *hüpfhüpf*
der big boss hat ein einsehen mit dem lieben sinux und ihm morgen frei gegeben. dad brauch ich och. hab nen neues handy mir uffschwatzen lassen. ich werd irre. ich glaub, mit dem kann man och wäsche waschen....uff jeden bin ch erstma wieda da ![]() |
|
|||
|
|||
Hammermäßig, nicht nur den selben Namen, gleich hohes Gewicht und niedrigen IQ,
sondern auch beide am gleichen Freitag Urlaub genommen...perfekt! ![]() Mensch, da freu ich mich aber für uns beide. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab ein htc desire bekommen. der, der mal mein schwiegerson werden will, hat mir das "besorgt". so vom wagen gefallen oder so. ![]() dass er nu meine gunst erschlichen hat. da muss ersma grog oder jacky probiert werden. |
|
||||
|
||||
geiles Teil, kostet gut 500.-€ ohne Karte. Ich denke aber, das die Nummern registriert sind. Nimm Dich in acht.
|
![]() |
Lesezeichen |