![]() |
|
|
||||
|
||||
Heike, warum nur muss ich grad ein wenig schmunzeln?
![]() Frank, das ist wirklich gut gelungen. Die (ungeliebte) Mühe hat sich gelohnt. ![]() |
|
||||
|
||||
Wie konnte ich die Gebrauchsspuren nur mit Schmuddel verwechseln
![]() ![]() ![]() ![]() Bin einfach auf Schmuddel-Entzug und sehe Schmuddel und Dreck überall ![]() |
|
||||
|
||||
ich mach doch keinen schmuddel
![]() ![]() so, ich habe fast alle texturen auf den objekten. man, ist das eine arbeit. dann fängt die feinarbeit an. na mal sehen, wie ich so lustig bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Sieht schon sehr, sehr gut aus ... |
|
||||
|
||||
hammer-hammer-hammermäßig......mehr gibbet nicht zu sagen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
danke ainor udn charly. ich staune selber immer wieder
![]() |
|
||||
|
||||
Wehe Du hörst auf. Das wird sooooo geil
|
|
||||
|
||||
Jap, sieht viel echter aus. Find ich geil.
Aber wie macht man nu die Texturen? Muss man die selber entwerfen? Würd nur gern wissen, wie dat funzt. Schön find ich die riemenverbinder und die verranzte pleuelstange. An der fehlt noch n schmiernippel. *duckundwech*
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (11.03.15 um 20:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ heige,
danke, noch habe ich spass ![]() @ hydro, waaassss.....kaain schmiiieeernippppeelll......mach die glubschen auf...... ![]() ![]() ![]() ![]() texturen sind fertige materialien, die aber den eigenen wünschen angepasst werden müssen. aber man kann diese texturen auch selber erstellen. entweder aus bildern, oder einfach einzelnen informationen wie farbverlauf, turbolenzen usw. so sieht sieht das programm für die erstellung von texturen aus. man legt eigendlich immer ebene über ebene. wie bei photoshop. ![]() |
|
||||
|
||||
Waaah, Frank, schrei doch nicht so, da kriegt man ja Tinnitus inne Augen.
![]() Das Programm sieht ja mega kompliziert aus. ![]() Schmiernippel? Hmmm ich sag da jetzt nix zu. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |