![]() |
|
||||
|
||||
hi,
das Bild entstand im Laufe eines Referats über die Demokratisierung Griechenlands ^^ ![]() wie krieg ich da noch ´ne vernünftige Stofflichkeit rein? so, dass es nach Stoff aussieht? und wie schaff ich es, dass die Beleuchtung auch realistisch aussieht? |
|
||||
|
||||
hm..mach noisebump im bump kanal des materials.
oder mach noise oder ne textur im photoshop in dein flaggenbild. und mach hintergrundobjekt in die szene, mit gutem himmelfoto. dann zwei drei lichtquellen mit leicht blauem licht und dann noch GI an und rendern das könnt schon was bringen.
|
||||
|
||||
kannst ja in materialkanälen texturen rein mixen.
hier drin ist noise, sub-surface scattering, was mir grad in die quere kam dann noch global illumination etc. du kannst deine fahne in ein clothnurbs packen dann kannst du auch eine gewisse dicke einstellen hier ist test falls du was brauchen kannst http://www.timmvomendt.de/Tuch.zip ![]()
|
||||
|
||||
Danke!!
![]() ich hab noch ein Problem: wenn ich das ganze als Video rendere, ist die Qualität viel schlechter als wenn ich das als jpg render. AntiAliasing ist immer dasselbe - wie krieg ich das hin, dass die Qualität genausogut wird, wie beim jpg? |
|
||||
|
||||
überprüfe mal deine ausgabe-einstellungen in den renderoptionen. antialiasing wird automatisch auch fürs video verwendet.
tritt der effekt nur bei dieser szene auf oder allgemein wenn du nen video renderst? versuch mal ein anderes videoformat, quicktime z.b. |
|
||||
|
||||