![]() |
|
|
||||
|
||||
Jajaja im Zylinder habsch jetzt auch einen entdeckt (den hasste schnell hingezimmert), aber am anderen Ende, also am Rad isch nix. Und ich hab grad extra nochma geguckt.
Pass uff, jetzt behauptet er dann, dat wär n Gleitlager. Ich sehs kommen. Danke für den kurzlehrgang bei den Texturen!!
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (12.03.15 um 13:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
aus dem hut gezaubert?? nene, da bin ich pingelig. da sind sogar unterlegscheiben im gabelgelenk.
und den schmiernippel siehst du ganz genau auf diesem bild: kligge mal von wegen aus dem hut und eben dahin. bodenlose frecheit so eine unterstellung ![]() |
|
||||
|
||||
Autsch, ich streue Asche auf mein Haupt.
Bitte um Verzweiflung, Herr Ingenieur ![]() Bin dann ma eben ne Brille kaufen.
|
||||
|
||||
du seist entschuldigt
![]() wenn ich irgend etwas mit cinema erstelle, dann mit allem drum und dran. könnte ja sein, dass, wie in diesem fall, jemand "rummotzt" ![]() ob du das glaubst oder nicht. mich störrt, dass der nippel keine kugel hat. normalerweise ist auf diesem kugelkopf eine kleine öffnung, die von einer kugel verschlossen wird. hab ich nicht gemacht. sowas ärgert mich ![]() |
|
||||
|
||||
Frank das fällt außer dir niemand auf und kostet
letztlich nur unnötige Renderzeit. Ich finde deine Dampfmaschine absolut super! |
|
||||
|
||||
danke, mein freund. dein lob ist immer balsam für mich
![]() hab die kugel ja weg gelassen. aber wenn ich mal einen nippel bräuchte, dann hätte ich den schon komplett ![]() |
|
||||
|
||||
dass ihr aber immer nur an nippel denkt
![]() Männer ![]() |
|
||||
|
||||
Ähm ... Heike ... was meinst du denn jetzt genau damit
![]() |