![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt fällt es schwer euch keine wunderschönen guten morgen zu wünschen, werde mir jetzt schnell die lchfalten aus dem geischt drücken, den schwerzenden bauch halten und meine arbeit aufnehmen ![]() wünsche euch allen nen schönen tag |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja Volker, vielleicht noch mal den nassen Waschlappen gebrauchen - damit auch Du richtig wach wirst: die lchfalten aus dem geischt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lachen und tippen geht eben nicht wirklich gleichzeitig, dann war das mein pisa-post für heute
![]() |
|
||||
|
||||
Damit hätten wir einen neuen Titel für unsere Adminiatorin, die AbDominanette
![]() ![]() Volker, vielleicht mag Chataya ja auch auf der anderen Seite sein.... wo eine Domina, da auch ein/e Dominierte/r ![]()
|
||||
|
||||
Der Countdown läuft - in wieviel Minuten ist Feierabend?
Bei mir in 4 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
@volker freut mich, dass du recht fröhlich in den tag starten konntest und ich bzw. diverse lästereien über mich zu deiner erheiterung beigetragen haben ![]() ach ja, hätt ich fast vergessen ... auch ich wünsche allen einen wunderhübschen guten morgen! |
|
||||
|
||||
Hachja, grad aufgestanden. Guten Moooorgääähn
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
och wieso denn ... ich musste stellenweise auch ein bischen grinsen
![]() |
|
||||
|
||||
Als lästerlich bin ich auch noch nicht bezeichnet worden, ne neue Ecke an mir.... eher schon lüsterlich
![]()