![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: zu welchem Thema möchtest du gern ein Bild pixeln? | |||
(M)ein Traumhaus |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 40,00% |
Feenland |
3 | 60,00% |
Verkehr |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Heyhou, Mali.
Wahrscheinlich wird's mit nem Bildchen nicht hinhauen - versuche aber wieder öfter hier zu sein. "Schön", dass Du mich vermisst hast!! ![]() ![]() ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Falls jemand ein bisschen Feenstaub oder Bokehs brauchen kann...
![]() Vorschau: ![]() Download: https://workupload.com/file/XuNRLrah5LD Sind insgesamt 12 Bilder (Auflösung 1920x1262; JPG-Format). Die Vorschau zeigt 4 davon. _______________________ Die Overlays sind von mir mit HF Pro 21.0 erstellt worden. Wer sie brauchen kann, darf sie non-kommerziell benutzen. |
|
||||
|
||||
Dankeschön!
![]()
|
||||
|
||||
Halbzeit!
![]() Wo bleiben denn nur die Feen? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
Vielen Dank! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Wow, dein Kommentar freut mich besonders
![]() Dass du meine Bastelei brauchen kannst. Auch allen anderen viel Spaß mit dem Download. ![]() Bin im Übrigen gerade dabei zu versuchen, Wasserspritzer zu simulieren, habe meine Erstversion durch eine Aktuelle ersetzt: ![]() 100% selbst gerendert ![]() @Thommy: Da ich sowas bei dir erstmalig gesehen habe, du mich gewissermaßen auf die Idee gebracht hast, das zu versuchen, würde mich deine Meinung zu meinem Versuch hier besonders interessieren. @Ugge: Von mir kommt kein Bild.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (03.08.23 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Heyhou, Def
Yawoll, ist doch schonmal echt ganz großes Kino! ![]() Zumindest das, was ich so in der Auflösung so bewerten kann... Top! ![]() @Ugge: ...bei mir wird es leider mit nem Beitrag auch nicht klappen... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Mein Beitrag
![]() Den HG habe ich mal selber mit Midjourny erstellt. Die Objekte habe ich von https://www.pngegg.com/de Aus Zeitgründen habe ich es diesmal einfach gehalten und ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
feenland, p-s-c, purer spaß-contest |
Lesezeichen |