![]() |
|
||||
|
||||
die fässer und die palette für sich sind super. und die fässer passen zur palette.
aber das auge ist ja nun mal doof und gaukelt einem etwas vor. der eimer rechtts hinten wirkt durch die fässer irgendwie zu groß. und durch diesen eimer wirken die muttern der maschine wieder so riesig. gehe einfach mal die maße der einzelnen objekte durch. ändern würde ich nichts. einmal angefangen, musst du alles andere auch ändern. dann hast du den selben frust wie ich gestern. |
|
||||
|
||||
Alles klar Frank,
ich ändere sich nichts, da ist der Aufwand zu groß. |
|
||||
|
||||
gute entscheidung. deine halle ist klasse.
![]() |
|
||||
|
||||
WAAAAS
![]() Moment, warum war ich liebes, nettes zuvorkommendes Wesen eigentlich auf Platz 1???????? . . . . . . Wobei ich durchaus ähnliche Bedenken hege wie..... Aber sehen will ich's auch... Ein Gewissenskonflikt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ach wie ist das schön.
Hallo Charly, welcome back. ![]() Leider muss ich mich aus battletechnischen Gründen vom Putzdienst abmelden. ![]() Natürlich würde ich gerne helfen, aber...deine schmuddelige Halle gefällt mir so wie sie ist! Ich werde da auf keinen Fall mit Putzmittel rangehen. Anders gesagt. Ich pfeife auf das feudale Bad ![]() grüß Moni PS: ich denke Frank hat Verständnis für unsere Absage und wird die Halle wenn auch so zu nutzen wissen ![]()
|
||||
|
||||
Liebste Heike,
rege dich nicht auf! Ich bin ja am Überlegen, ob ich nicht mehrere erste Plätze auf meiner "Schwarzen Liste" einrichte. Dann habe ich nicht ständig Arbeit mit der Reihung .. ![]() Hi Moni, danke für deinen Kommentar! (am Besten kommt da Knien) um das Bad bitten werdet. (Ich verweise nur auf das Frühstück, bei dem ungezählte Beiträge - um nicht zu schreiben: Bettelbriefe - verfasst wurden ... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gerne kommentier ich deine Bilder.
Den Rest kann ich nicht lesen, ist ja wie wild durchgestrichen. ![]() gruß Moni